Zum Inhalt wechseln


Foto

Container-Hafen Hamburg-Moorburg

mavic mavic pro hamburg container hafen moorburg

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Jens Wildner

Jens Wildner
  • 416 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI Mavic Pro
    DJI Spark
    CrystalSky 7.85" Ultra

Geschrieben 11. April 2019 - 14:53

An einem schönen Sonntag-Nachmittag, in einem schönen kleinen Park, mit schöner Aussicht, der zum Spazieren gehen einlädt...

...und fliegen :)


Bearbeitet von Jens Wildner, 11. April 2019 - 14:54.

  • Bernd Q und Docker-HH gefällt das

#2 DanielH

DanielH
  • 21 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI Flamewheel F450, Parrot Bebop, E-Flite Convergence, Extreme-Q 250, Rodeo 110, Horizon Nano-QX, div. Flächenflieger, Taranis X9D plus, Spektrum DX4e, Graupner MX12 35 MHz

Geschrieben 13. April 2019 - 07:54

Tolle Location, tolle Aufnahmen ! War auch mal einer meiner Lieblingsspots.

Wusste gar nicht, dass man da noch fliegen kann. Und mutig, über Wasser zu fliegen. Aber die Mavic Pro ist wohl so was von zuverlässig, dass man das wagen kann. Kleiner Tip: In einigen Passagen die Kamera etwas mehr nach unten schwenken, das ergibt harmonischere Aufnahmen. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung. :)


Bearbeitet von DanielH, 13. April 2019 - 07:57.


#3 John

John
  • 2.746 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 13. April 2019 - 08:37

Tolle Location, tolle Aufnahmen ! War auch mal einer meiner Lieblingsspots.
Wusste gar nicht, dass man da noch fliegen kann. Und mutig, über Wasser zu fliegen. Aber die Mavic Pro ist wohl so was von zuverlässig, dass man das wagen kann.

 
Ja da war ich daaamals™ mit dem P1 auch häufiger...
Der Mavic Pro (1) ist wirklich sehr zuverlässig, ich wage mich mittlerweile auch regelmäßig an der Elbe übers Wasser *g*
Aber soo richtig wohl ist mir dabei trotzdem nie ;)

 

Kleiner Tip: In einigen Passagen die Kamera etwas mehr nach unten schwenken, das ergibt harmonischere Aufnahmen. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung. :)


Ja Jens schwenkt viel. Soll man ja eigentlich nicht so machen, aber dadurch, dass er sich nicht sooo um die Konventionen kümmert, hat man einen sehr guten Überblick
über die Location. Vielleicht sind diese Konventionen doch nicht so gut *g*

Haste wirklich schön eingefangen Jens. Auch mit Deiner Musikauswahl bin ich diesmal zufrieden - passt sehr gut zum XXL-Schiff, etc...
Auch kurz und knackig geschnitten.



#4 Jens Wildner

Jens Wildner
  • 416 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI Mavic Pro
    DJI Spark
    CrystalSky 7.85" Ultra

Geschrieben 17. April 2019 - 21:54

An Konventionen kann man sich halten ...

 

... muss man aber nicht  :P 
Wenn sich alle immer dran halten, wird es langweilig ;) ;D

 

Sch... auf Konventionen :)

(aber natürlich nicht beim Fliegen!)


Bearbeitet von Jens Wildner, 17. April 2019 - 21:55.


#5 John

John
  • 2.746 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 17. April 2019 - 22:56

An Konventionen kann man sich halten ...
 
... muss man aber nicht  :P 
Wenn sich alle immer dran halten, wird es langweilig ;) ;D
 
Sch... auf Konventionen :)
(aber natürlich nicht beim Fliegen!)


Genau! Mach Dein Ding! Weiter so! Du bringst ja in 3 Wochen mehr Videos raus als ich in 3 Monaten! :D





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: mavic, mavic pro, hamburg, container, hafen, moorburg

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0