Zum Inhalt wechseln


Foto

Litchi- bleibt die Route im Speicher nach Batteriewechsel ?

dji inspire inspire 1 pro

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 nadsas

nadsas
  • 682 Beiträge
  • OrtSchweiz, Zürich
  • -DJI S900, A2,Zenmuse Z15, Sony NEX7
    -DJI Inspire PRO (X5)
    -250er FPV Racer (selfmade)

Geschrieben 11. April 2019 - 07:04

Hallo zuasammen

 

Folgendes: ich soll eine Strecke von 2km abfliegen.

Damit das Ganze im gesetzlichen Rahmen ist, muss ich 3 mal zwischenlanden um meine Position zu verschieben, damit ich den Kopter sehe (auf Sichtweite Lage erkennen).

Daher muss sich in der Litchi Route 3 mal diesen abstecher machen, landen, kopter aus, zum nächsten punkt fahren mit dem auto, wieder los.

Litchi soll dann dort weitermachen wo aufgehört.

 

Meine Frage ist nun, bleibt die Route im Kopter nach Stromunterbruch ? Weiss er noch wo er war ? 

Oder ist es das beste die Route in 3 Teilstrecken aufzusplitten ?

 

Danke 



#2 wellenbrecher

wellenbrecher
  • 248 Beiträge
  • OrtLandkreis Osnabrück
  • Eachine H8S 3D
    DJI Phantom 4
    DJI Inspire 1 PRO

Geschrieben 18. April 2019 - 11:51

Hallo,

 

auch wenn meine Erfahrungen mit Litchi was Waypoints angeht sehr übersichtlich sind, so würde ich um auf Nummer sicher zu gehen, das Ganze in 3 Teilstücken machen.

 

Gruß welle



#3 hegauer

hegauer
  • 80 Beiträge
  • OrtHilzingen
  • Mavic 2 Zoom

Geschrieben 19. April 2019 - 07:40

Die geplanten Routen werden ja in der App gespeichert und können dort jederzeit abgerufen werden. Also die Route in 3 Abschnitte teilen, und jeweils speichern. Etwas Überlappung einplanen!


  • KopterStahl gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, inspire, inspire 1 pro

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0