Zum Inhalt wechseln


Foto

Flugzeit und akku

yuneec multicopter q500

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 suschi

suschi
  • 5 Beiträge

Geschrieben 07. April 2019 - 10:12

Hallo,

Ich habe hier im Forum schon den ersten guten Ratschlag bekommen bzgl den akkudeckel.

Die Flugzeiten sind ja angegeben mit 20 min.....ich komme grad mal auf 5-8 Minuten.
Mit Aufnahme und kleinen flugmanövern.......

Wo bekomme ich einen größeren Akku her ? Habe zwei 5400mA und davon einen neuen. Aber selbst mit dem neuen schaffe ich nicht große Zeiten.

Könnt ihr mir Tipps geben ?

#2 RedDevil

RedDevil
  • 814 Beiträge
  • OrtRheydt - Mönchengladbach
  • Blade 350 qx2 3.0 + FW v3.0
    Walkera G- 2D- Gimbal + Xiaomi Yi AC +
    FPV + OSD
    Spektrum DX7s

    DJI Mavic AIR RED

    Yuneec Typhoon H Adv
    Yuneec H520

    GoolRC 210 FPV RACER MOD

Geschrieben 07. April 2019 - 11:06

Hallo

 

3s LiPo-Akku .1V 7500mAh/6400mah für Yuneec Q500 Q500+  Q500 4K PRO https://de.lightmall...rone-quadcopter

 



#3 suschi

suschi
  • 5 Beiträge

Geschrieben 08. April 2019 - 06:10

Dank Dir. Direkt mal zwei bestellt

#4 Bernd Q

Bernd Q
  • 1.162 Beiträge
  • OrtSankt Augustin
  • DJI Mavic
    Yuneec Q500 4K

Geschrieben 08. April 2019 - 18:37

Hallo,

dieses Phänomen der kurzen Flugzeit scheint es wohl zu geben. Warum und wieso konnten wir leider nicht klären.

6.300 mAh UltraX hatte ich auch schon einmal probiert, waren aber sehr enttäuschend. 7.500 mAh Gifi kannst du probieren dürften aber dein Problem auch nicht wirklich lösen.

Es scheint wirklich Qs zu geben, deren Flugzeit nur bei ca. 8 Minuten liegt.  :(

 

Schau dich hier mal um:

http://www.kopterfor...ernative/page-1

interessant sind die letzten Seiten denn da geht es genau um die merkwürdigen Flugzeiten.

 

Gruß - Bernd







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, multicopter, q500

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0