Zum Inhalt wechseln


Foto

Stadtpark - Planetarium Hamburg - 360°

mavic mavic pro stadtpark planetarium hamburg panorama

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Jens Wildner

Jens Wildner
  • 411 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI Mavic Pro
    DJI Spark
    CrystalSky 7.85" Ultra

Geschrieben 06. April 2019 - 23:28

Wir waren heute beim Planetarium im Stadtpark Hamburg, wo ich dieses Panorama gemacht habe.

Leider hat das etwas später, mit dem beleuchteten Planetarium, nicht so gut geklappt, da ein Hauptbild vom Panorama unscharf geworden ist.

Aber dieses Foto, mit dem beleuchteten Planetarium, hat zum Glück gut geklappt.

Angehängte Datei  Planetarium_Hamburg-abends.jpg   107,24K   6 Mal heruntergeladen


  • Bernd Q und MrSpock gefällt das

#2 MrSpock

MrSpock
  • 25 Beiträge
  • Ryze Tello (sowie Eachine E58, Lichi L5064, Jamara4Joy)

Geschrieben 07. April 2019 - 12:35

Super Panorame und eine schöne Aufnahme von der Skyline.

Ein bißchen was habe ich auch wieder erkannt. Binnenalster, Michel, Fernsehturm.

Gut gemacht. :first:







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: mavic, mavic pro, stadtpark, planetarium, hamburg, panorama

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0