Zum Inhalt wechseln


Foto

Sonntags Spaziergang mit der Pocket

activ tracking

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 maffylein

maffylein
  • 4 Beiträge

Geschrieben 03. April 2019 - 08:49

Wandern und Videografieren ist mein Hobby.

 

Hier ist mein erstes Video vom Sonntags Spaziergang um Steinach, aufgenommen mit der OSMO Pocket und einem ND16 Filter.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------

Bearbeitet und geschnitten mit Premiere Elemets 14

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

OSMO Pocket - Cinematic - PRO Modus
FPS 25, 1080P 16:9 , ND16 Filter, Weißabgleich Bewölkt

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 


Bearbeitet von maffylein, 03. April 2019 - 08:55.


#2 filmmusic

filmmusic
  • 13 Beiträge

Geschrieben 15. April 2019 - 11:54

Wieso ist die BIldqualität trotz 1080p so pixelig?



#3 RedBaron

RedBaron
  • 9 Beiträge
  • Mavic 2 Pro
    Diverse Syma Kopter
    Esky Lama V4
    T-Rex 450

Geschrieben 19. April 2019 - 07:57

Wieso ist die BIldqualität trotz 1080p so pixelig?

 

Dazu müsste man wohl das Quellmaterial sehen. Das ist sicher nicht pixelig. Denke, dass das bei der Bearbeitung beim Encodieren passiert ist. Oder YT konnte es nicht richtig verarbeiten. Schade, denn das sind schöne Aufnahmen. Aber das lässt sich sicher beheben, ggf. einfach ohne neu zu encoden ausgeben, falls das möglich ist. Welches Schnittprogramm wurde verwendet mit welchen Einstellungen?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0