Zum Inhalt wechseln


Foto

Naza M hexacopter fliegt weg und steuert wie im Acro

dji naza naza-m multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 KH.patrick

KH.patrick
  • 97 Beiträge
  • Ort55442 Stromberg
  • Eachine Wizard Rebuild
    6S 250 Racequad
    F550 mit DJI Naza M Lite
    Eachine E58

Geschrieben 28. März 2019 - 16:52

Hallo zusammen,

 

als ich heute mit meinem Hexacopter mit Naza M Lite fliegen wollte, ließ er sich nicht wirklich steuern. Er ist erst leicht abgedriftet, als ich dann gegengesteuert habe hat er diesen Winkel gehalten. Dann konnte ich wieder gegenlenken,dann ist er noch länger in diese Richtung geflogen, bis ich ihn schließlich gar nicht mehr steuern könnte. Während er dann von mir weg flog habe ich ihn sinken lassen und dann die Motoren ausgeschaltet. Seit dem letzten Flug habe ich nur die Gain-Werte zurück auf default gesetzt. Und falls es wichtig sein sollte, mein GPS ist nicht auf irgendeinem Mast sondern direkt über der Naza montiert, was bis jetzt jedoch noch nicht zu Problemen geführt hat.

 

Patrick



#2 jogi73

jogi73
  • 3.519 Beiträge
  • OrtBayern - Schwandorf
  • DJI Phantom 1.1.1
    ZMR 250
    Realacc X210
    iFlight IX5 V2

Geschrieben 30. März 2019 - 01:12

Ist die Naza so verbaut das die Sonne darauf scheinen kann? Kann mich erinnern das es da Probleme gab wen zu viel Licht auf die Naza scheint das diese komisch driftet, mal die Naza mit schwarzem Klebeband von außen abkleben.



#3 Rusty

Rusty
  • 15.249 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    Ryze Tello
    > iPhone XS
    > iPad Air (3) 2019
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 30. März 2019 - 07:51

Moin.

In welchem Modus wurde geflogen?

#4 KH.patrick

KH.patrick
  • 97 Beiträge
  • Ort55442 Stromberg
  • Eachine Wizard Rebuild
    6S 250 Racequad
    F550 mit DJI Naza M Lite
    Eachine E58

Geschrieben 30. März 2019 - 09:33

jogi73, nein sie ist innen drin montiert

 

rusty, im GPS mit +6 Satelliten 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, naza, naza-m, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0