Zum Inhalt wechseln


Foto

Hexacopter neigt sich beim Start

dji naza naza-m multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 KH.patrick

KH.patrick
  • 97 Beiträge
  • Ort55442 Stromberg
  • Eachine Wizard Rebuild
    6S 250 Racequad
    F550 mit DJI Naza M Lite
    Eachine E58

Geschrieben 26. März 2019 - 18:11

Hallo zusammen,

 

mein Hexacopter mit DJI Naza M Lite neigt sich bein Starten immer etwas nach vorne bevor er anhebt. Wenn es extrem ist stecke ich den Lipo kurz aus in wieder ein und dann ist es meistens besser.

Das ist ja aber nicht normal, oder? habe die IMU kalibriert und den Kompass kalibriert, der Kompass ist direkt über der Naza montiert und hat daher nur eine Offset von -2cm. Die ESCs habe ich auch schon kalibriert und ich fliege immer mit 6+ Satelliten. Mir ist auch schon aufgefallen , dass der Hexacopter im Schwebeflug seine Position nicht sehr genau hält, vielleich hängt das ja zusammen.

 

Patrick



#2 el Kopto

el Kopto
  • 3.462 Beiträge

Geschrieben 26. März 2019 - 19:16

Ist der Schwerpunkt genügend mittig?



#3 KH.patrick

KH.patrick
  • 97 Beiträge
  • Ort55442 Stromberg
  • Eachine Wizard Rebuild
    6S 250 Racequad
    F550 mit DJI Naza M Lite
    Eachine E58

Geschrieben 26. März 2019 - 20:12

ja, das kontrolliere ich vor jedem Start







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, naza, naza-m, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0