Zum Inhalt wechseln


Foto

ST16 Software vor Update sichern

yuneec typhoon typhoon h hexacopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 HarryH

HarryH
  • 24 Beiträge
  • OrtKreis MK
  • Yuneec Typhonn H
    Hexacopter mit Multi wii Bau macht erst mal Pause.

Geschrieben 14. März 2019 - 18:32

Heute habe ich eine Frage zum Update der GS. Vom PC bin ich gewöhnt vor Update´s oder bei neuer Software immer ein Backup zu erstellen. Wie geht das bei der ST16 oder ST24? es kann ja mal sein das die neue Soft mist ist oder macht, da sollte man auf die alte Version zurück können. Wer kann da weiterhelfen, unter "alte Soft sichern" habe ich nichts gefunden. Ich denke das ein Zurücksetzen auf Factory nicht die alte Soft lädt sondern die Neue  eben ohne die persöhnliche Anpassungen. Liege ich da richtig?


Bearbeitet von HarryH, 14. März 2019 - 18:33.


#2 h-elsner

h-elsner
  • 823 Beiträge
  • OrtIllertissen
  • 998-V2, Blade 350QX2, Yuneec Q500

Geschrieben 15. März 2019 - 08:42

Ich weiß zwar nicht ob das nötig ist, aber wenn du bei Google nach "Erstellen eines kompletten Backups der ST16" suchst, wirst du fündig. Das ist dann aber wirklich das Gesamtsystem.

 

Gruß HE



#3 Günter.G

Günter.G
  • 1.059 Beiträge
  • OrtKreis Ahrweiler
  • Tarot 680 pro
    Tarot 650 Naza
    DJI F 550 mit Pixhawk
    Spyder Hero 700
    ALien 560
    DJI Phantom 3 Adv.
    Robocat 270 Racer
    Typhoon H PRO Realsense
    Mavic Pro
    Inspire V2
    Mavic Air

Geschrieben 15. März 2019 - 11:09

Ich weiß zwar nicht ob das nötig ist, aber wenn du bei Google nach "Erstellen eines kompletten Backups der ST16" suchst, wirst du fündig. Das ist dann aber wirklich das Gesamtsystem.

 

Gruß HE

Leider ist die dazugehörige Datei in Verbindung zu dem betreffenden Suchergebnis nicht mehr verfügbar.



#4 h-elsner

h-elsner
  • 823 Beiträge
  • OrtIllertissen
  • 998-V2, Blade 350QX2, Yuneec Q500

Geschrieben 15. März 2019 - 12:02

Du meinst die PDF-Datei? Keine Ahnung, warum die wieder verschwunden ist. ich werde den Threadersteller mal bitten diese nochmal hochzuladen.



#5 HarryH

HarryH
  • 24 Beiträge
  • OrtKreis MK
  • Yuneec Typhonn H
    Hexacopter mit Multi wii Bau macht erst mal Pause.

Geschrieben 15. März 2019 - 17:58

Bei Google hatte ich es auch schon versucht mit dem gleichen Ergebnis.



#6 h-elsner

h-elsner
  • 823 Beiträge
  • OrtIllertissen
  • 998-V2, Blade 350QX2, Yuneec Q500

Geschrieben 16. März 2019 - 10:52

https://drive.google...STY5TGhRbk9qeXM

 

Gruß HE



#7 HarryH

HarryH
  • 24 Beiträge
  • OrtKreis MK
  • Yuneec Typhonn H
    Hexacopter mit Multi wii Bau macht erst mal Pause.

Geschrieben 18. März 2019 - 16:17

Danke ich habe mir mal die PDF und den TC runtergeladen. Bin mal gespannt ob ich die Android Daten von der ST16 laden kann da das Yuneec Verzeichnis unter Windows leer aussieht. Kann mir noch einer verraten warum der TH Receiver in der ST16 mit SR24S_ und weitere Zahlen, bei der ST24 aber nur mit Zahlen angezeigt wird und nicht zu binden ist? Ich werde weiter testen ob ich den TH nicht in die ST24 komplett rein bekomme und nicht nur die Cam.


Hallo Leute, ich habe das Programm geladen aber ich komme bei der Beschreibung nur bis Seite 3 Die ST16 wir nicht anders angezeigt wie unter win auch. Eine Android Nummer die auf der Beschreibung ja anders als unter Win sein sollte ist nicht da. Das Yuneec Verzeichnis ist nach wie vor leer und irgendwo müsste doch auch die App für den Typhoon sein, ich komme im Moment nicht weiter.



#8 HarryH

HarryH
  • 24 Beiträge
  • OrtKreis MK
  • Yuneec Typhonn H
    Hexacopter mit Multi wii Bau macht erst mal Pause.

Geschrieben 23. März 2019 - 19:43

Hallo zusammen. Kann hier mal einer die Daten seiner ST16 reinstellen (Verzeichnis Aufbau mit Unterverzeichnissen) damit ich mal sehen kann was da drin sein müsste. Schon mal danke.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, typhoon, typhoon h, hexacopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0