Zum Inhalt wechseln


Foto

Griasz Eich ausm Allgäu


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 AndyLiebe

AndyLiebe
  • 4 Beiträge
  • OrtWildpoldsried
  • DJI Spark

Geschrieben 11. März 2019 - 16:35

Vielen Dank für die Aufnahme in euer tolles Forum! Habe hier schon fleißig gelesen und will jetzt mit mischen!

 

Seit 08.03.19 bin ich stolzer Besitzer einer DJI Spark (Mal zum einseiten und so) und hoffe ich kann Sie gleich ab dem 17.03. nutzen für meinen Australienurlaub.

 

Auf einen interessanten Austausch.


  • Knuth gefällt das

#2 Knuth

Knuth
  • 2.562 Beiträge
  • OrtBretten
  • Diverses RC gesteuertes Zeugs Teils in der Luft und Teils am Boden aber bisher alles recht altmodisch ohne App :- ))

Geschrieben 11. März 2019 - 20:02

Hallo Andy

 

Herzlich Willkommen und viel Spaß und Informationsgewinn im Forum.

Die Spark war sicher eine gute Wahl besonders als Reisebegleiter. Wünsche Dir einen schönenn Urlaub ! 

 

Falls Du Fragen zum Forum hast, schreibe eine kurze Mail an einen der Moderatoren

http://www.kopterfor...tats&do=leaders

 

Vielleicht besonders interessant für Dich könnte der Regionale Bereich sein nach PLZ geordnet.  http://www.kopterfor...egionale-szene/

 

Empfehlen kann ich Dir auch die Zusammenstellung von Roland was für neue Kopterflieger  so von Nöten ist http://www.kopterfor...rsicherung-etc/

 

Mit den besten Grüßen des gesamten Moderatoren-Teams,

Knuth


  • AndyLiebe gefällt das

#3 AndyLiebe

AndyLiebe
  • 4 Beiträge
  • OrtWildpoldsried
  • DJI Spark

Geschrieben 12. März 2019 - 14:26

Hallo Knuth,

 

vielen Dank für die ganzen Infos, aber der Link von Roland ist ja GOLD wert! Danke!

 

Ich denke nach Australien werd ich hier sehr aktiv werden  ;D

 

Grüße ausm Allgäu

Andy


  • Knuth gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0