Zum Inhalt wechseln


Foto

Mallorca - Nord West Roadtrip

mallorca dji mavic air

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 m_BK

m_BK
  • 10 Beiträge

Geschrieben 08. März 2019 - 21:47

Hallo,

 

mit meiner Mavic war ich letztes Jahr auf nem spontanen & wunderbaren Kurztrip auf Mallorca unterwegs, hierbei konnte ich ein paar schöne einsame Spots erkunden  :P

 

Besuchte Orte:

Peguera - Sa Trona | Peguera - Torre d Andritxol | Sa Dragonera | Sant Elm - Cala en Basset | Somewhere at M10 | Torre del Verger | Puigpunyent | puig de sa moneda

 

 

 



#2 Martin_

Martin_
  • 141 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Standard, DJI Mavic Pro

Geschrieben 12. März 2019 - 18:37

Wow endlich mal wieder ein Video das nicht das Thema "Lost Places" behandelt.

Nicht das ich jetzt meine das diese Video´s schlecht gemacht sind, mir gefällt sowas halt um einiges besser!

 

Nicht so düster.

 

P.s. dein Videolink funktioniert übrigens nicht.
 

Frage:
Hast du viel im Tripot Modus aufgenommen?


Bearbeitet von Martin_, 12. März 2019 - 18:37.


#3 m_BK

m_BK
  • 10 Beiträge

Geschrieben 12. März 2019 - 22:33

Frage:

Hast du viel im Tripot Modus aufgenommen?

 

 

Nee, nutz ich eigentlich nie.

 

Eine Idee warum der Link nicht funktioniert ? Nen falschen Haken hab ich jetzt nicht auf Youtube gefunden  ???  ?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: mallorca, dji mavic air

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0