Zum Inhalt wechseln


Foto

Verbindungsprobleme Parrot Mambo + Flypad

parrot drohne multikopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Bloodyangel

Bloodyangel
  • 6 Beiträge
  • Parrot Mambo FPV
    einige kleine Billigdrohnen

Geschrieben 01. März 2019 - 18:34

Hi Leute, 

 

Ich weiß nicht, obs nur mir so geht, aber nach dem letzten FreeFlight Mini Update habe ich ernsthafte Connection Probs mit dem Flypad.

 

Gleich vorweg: Ja es ist voll aufgeladen.

 

Mit dem Update gab es ja augenscheinlich eine neue Firmware Version für die Mambo dazu, und seitdem geht gar nichts mehr.

Flypad verbindet sich, ich kann die Drohne paar Sekunden fliegen, Flypad verliert die Verbindung und braucht gefühlt ne Minute um sich wieder zu verbinden.

Wenn die App aktiv ist, schaltet die Drohne SOFORT auf Appsteuerung um, ich kann also auf jeden Fall weiterfliegen, ABER ohne App geht es halt nicht.

Ich verzweifel grad ein bisschen, weil eigentlich soll die H501s kein Ersatz für die Mambo sein, und ich will die Mambo auch noch weiterfliegen.

 

(das passiert übrigens drinnen wie draussen)

 

Hat da irgendjemand irgendwelche Tips für mich?

 

Reset der Drohne, andre/ältere Firmware? etc ... 

 

Gruß Chris


hat sich vorerst erledigt, Drohne ist nach einem weiteren Testlauf vorerst unerreichbar im Baum gelandet :( 

Antworten wären trotzdem nett -.- 

Oder ein Verweis irgendwohin, wo mir geholfen werden kann. 


Bearbeitet von Bloodyangel, 01. März 2019 - 09:53.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: parrot, drohne, multikopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0