Zum Inhalt wechseln


Foto

Fernsteuerung DJI Mavic Air nicht nachbestellbar?

dji mavic mavic air drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 olli4810

olli4810
  • 11 Beiträge
  • Mavic Air

Geschrieben 26. Februar 2019 - 19:59

Hallo zusammen. 
Wisst Ihr etwas darüber, dass die Mavic Air Fernsteuerung nicht nachbestellbar ist?
In den bekannte Stores und auch im offiziellen DJI Store wird sie nicht angeboten. 
Wo kann ich sie mit DJI Garantie erwerben? Könnt ihr mir helfen?

 

Besten Dank und 

Gruß



#2 Christian-P

Christian-P
  • 96 Beiträge
  • DJI F450 (abgestürzt), DJI Spark, DJI Mavic Air

Geschrieben 12. März 2019 - 16:41

Ich denke, dass man als Ersatzteil da ran kommt. Hätte ich Bedarf, würde ich mich aber auf dem Gebrauchtmarkt umsehen. Fly-aways oder Abstürze sorgen doch für die Verfügbarkeit von Controllern.


  • Sascha3580 gefällt das

#3 Mr_Bootsy

Mr_Bootsy
  • 72 Beiträge

Geschrieben 13. März 2019 - 20:00

Scheint er nicht zu wollen... Ich hab mir mal eine zweite gekauft um zu experimentieren. Aber nie was mit angefangen.

#4 olli4810

olli4810
  • 11 Beiträge
  • Mavic Air

Geschrieben 13. März 2019 - 20:08

Hi danke euch für die Antworten. Hätte gerne Zugang zum offiziellen "Nachbestellungsmarkt". Für mich ist es immer ein Zeichen dass das Gerät auch weiterhin vermarktet wird. Wenn jetzt schon essentielle Ersatzteile nicht mehr verfügbar sind, könnte das ja auch heißen, dass die Air schon kurz vorm "Abschuss" ist. Für die anderen Kopter aus der Mavic Reihe gibt es die RCs ja noch. Aber es ist auch nur eine Vermutung. Schönen Abend in die Runde.



#5 SJC71

SJC71
  • 668 Beiträge
  • Viele ;)

Geschrieben 14. März 2019 - 14:32

Telefon schnappen und einfach mal bei denen anrufen.

 

https://www.myzeil.d...ocation=p113-10







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, mavic air, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0