Zum Inhalt wechseln


Foto

Mobula 7 manchmal wacklig beim gas geben nach sinkflug

racequad racer 250

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 andiandifly

andiandifly
  • 43 Beiträge
  • Zmr250
    Tarot Ironman 650

Geschrieben 24. Februar 2019 - 14:36

Hallo. Ich habe eine frage zu meinem mobula 7.

 

Der copter fliegt super. Pids habe ich im Internet gefunden und da jeder das gleiche set up hat passen die auch wirklich hervorragend.

 

Allerdings kommt es manchmal vor, das wenn ich in sinkflug gehe ohne starke neigung vielleicht 30 grad nach vorne mit kaum gas, das mir die drohne nach hinten links ziemlich stark kippt und dann wieder hochkommt und sich stabilisiert. dieser effekt tritt dann auf, wenn ich beim sinkflug wieder stark anfange zu beschleunigen. Das Problem war vor und nach der Pidveränderung das selbe.

Also die Drohne schaukelt einmal runter und wieder hoch kann man sagen auf dem hinteren linken motor. schrauben sind fest, rahmen nicht gebrochen und motor habe ich auch schon getauscht.

 

Hat jemand ne idee was das sein könnte? 

 

Hier ist ein video wo man es sehr gut sehen kann. direkt am anfang nach der linkskurve, allerdings nicht so stark und dann einmal ganz stark bei 40 sec.

 

 

vielen dank schonmal :)


niemand ne idee?


Bearbeitet von andiandifly, 23. Februar 2019 - 18:31.


#2 Umi

Umi
  • 7.014 Beiträge
  • F650 mit 17" Props
    F550 mit 13"
    16 Motoriger Hexadeca mit 17"
    Blackout Super Spider Hex mit 10"
    GPS Racer, Aurora 68,
    Brushless Hovercraft
    NanoCPX, XK K110, T-Rex 250, T-Rex 600
    Futaba T14SG

Geschrieben 24. Februar 2019 - 14:43

Gasweg angelernt?

#3 Hauber

Hauber
  • 511 Beiträge
  • OrtSachsen
  • Blade Chroma
    Blade Mach 25
    220er Martian II
    BetaFPV 75pro
    Armattan
    Chameleon Ti 6"
    Diatone GT R349

Geschrieben 24. Februar 2019 - 17:09

Läuft mit DSHOT 600 als Protokoll Wolfgang, anlernen ist also nicht nötig.

 

Grüße, Rainer


  • Umi gefällt das

#4 andiandifly

andiandifly
  • 43 Beiträge
  • Zmr250
    Tarot Ironman 650

Geschrieben 24. Februar 2019 - 17:25

ja das ist nicht nötig und vom flugverhalten muss ich sagen ist das ding echt klasse. das einzige was stört sind diese wackler.



#5 jogi73

jogi73
  • 3.422 Beiträge
  • OrtBayern - Schwandorf
  • DJI Phantom 1.1.1
    ZMR 250
    Realacc X210
    iFlight IX5 V2

Geschrieben 24. Februar 2019 - 22:28

Die Props sind ja nur gesteckt evtl dreht er etwas durch bei starkem Gas geben.



#6 andiandifly

andiandifly
  • 43 Beiträge
  • Zmr250
    Tarot Ironman 650

Geschrieben 25. Februar 2019 - 11:25

Die Propeller drehen nicht durch. Wenn ich aus dem schwebeflug Vollgas gebe zieht sie sauber nach oben





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: racequad, racer, 250

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0