Zum Inhalt wechseln

Foto

Problem: Binden OK, danach keine Reaktion. X6B Wizard X220S

eachine fpc racer

• Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Bröt

Bröt
  • 9 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2019 - 14:28

Hallo,

bin leider mit meinem Anfängerlatein am Ende.

Quad: Eachine Wizard X220S mit FS-i6X Funke.

Ich möchte einen FS-A8S Empfänger gegen einen FS-X6B tauschen.

In den Videos etc die man dazu findet funktioniert es problemlos, bei mir allerdings sehe ich keine Reaktion auf Knüppel- oder Schalterbewegungen in Betaflight.

Gebunden sind sie.

An der Funke habe ich im Moment "Output: PPM" und "Serial: IBus", hatte es auch schon auf Sbus, auch in Betaflight, aber keine Änderung.

Den Empfänger habe ich genau so am FC wie den alten auch, das müsste also passen.

Ich habe Screenshots von Betaflight und der Verdrahtung angehängt.

Ich bin mir sicher dass die Lösung kein Hexenwerk sein kann.

Jemand eine Idee?

Danke

(Noch eine Frage am Rande: Wenn man sich wie ich mit den UART's nicht ganz sicher ist, spricht etwas dagegen einfach alle die Betaflight aufführt bei "Serieller Empfänger" auf aktiv zu schalten?)

Angehängte Dateien

• Angehängte Datei  1.JPG   111,31K   0 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  6.jpg   354,6K   0 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  4.JPG   119,88K   0 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  3.JPG   109,45K   0 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  2.JPG   113,46K   0 Mal heruntergeladen

#2 kschi

kschi
  • 1.047 Beiträge
  • OrtLippstadt
  • RealACC x210
    RealACC x120
    Q95 Dino
    SpracingF3/F4
    Betaflight

F540 mit Pixhawk 4

Taranis x9d
    Fatshark Attitude V2

Geschrieben 14. Februar 2019 - 21:33

Hi, gibt es einen Hinweis, welchen Controller Du genau verbaut hast?

#3 Bröt

Bröt
  • 9 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2019 - 21:48

Hi, ist der der als Standard im X220s war, im Moment wird er mit dem Verkauft: