Zum Inhalt wechseln


Foto

Osmo Pocket - keine Verbindung zum Handy

dji osmo gimbal handheld

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#16 SteffenH1

SteffenH1
  • 27 Beiträge

Geschrieben 15. Februar 2019 - 23:28

Also zum thema liveübertragung sei mal gesagt.... das es üblicherweise eh so ist, dass wenn ekn handy mit einem Wlan-Netz verbunden ist, die mobilen Daten automatisch und ohne eingriffsmöglichkeit deaktiviert werden. Warum es das note 8 nicht von allein tut ist eher die frage. Aber sicher hat dies null einfluss auf die tauglichkeit oder funktionsvielfalt des Adapters ;-)

#17 Pac

Pac
  • 681 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2019 - 21:55

Morgenmicha, nur als Info weil du von Verbindung via BT sprichst... Bluetooth dient nur der (vereinfachten) Einrichtung des Wifis, wenn das eingerichtet ist hat man mit BT nix mehr zu tun. Kann man also auch einfach auslassen und manuell mit dem Wifi verbinden.

Und an Steffen: bei iOS kann das WLAN mitgeben ob es Internet hat oder nicht. Wenn man das sauber implementiert ist man via WLAN mit einem Device verbunden aber trotzdem via Mobilfunk online!

Bearbeitet von Pac, 17. Februar 2019 - 21:57.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, osmo, gimbal, handheld

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0