Zum Inhalt wechseln


Foto

Mandatory-Menue wird im Mission Planner nicht angezeigt

3dr 3d robotics

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 WilliP

WilliP
  • 35 Beiträge
  • OrtOberzent
  • Eigenbau Quadro 550 mit Naza M, Quanum Nova, F550, Phantom 3 Advanced, 250er Eigenbau, Tricopter, Fly Egg, Vtol CL-84

Geschrieben 04. Februar 2019 - 19:40

Hallo,

 

wollte einen Pixhawk 2.4.8 programmieren. Die Hexacopter-Firmware wurde erfolgreich geladen. In Flight-Data werden die Bewegungen des Pixhawk angezeigt. Aber: nach dem ich den Pixhawk  erfolgreich verbunden habe, kann ich unter Initial-Setup nicht das Menue "Mandatory Hardware" aufrufen, weil es nicht aufgeführt wird. Und das benötigt man ja für die Einstellungen. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

 

Gruß

Willi


Bearbeitet von WilliP, 04. Februar 2019 - 19:43.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: 3dr, 3d robotics

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0