Zum Inhalt wechseln


Foto

Gibt es beim Thypoon einen "freien Kanal" für Sonderfunktionen?

yuneec typhoon typhoon h hexacopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Peloponnisos

Peloponnisos
  • 26 Beiträge
  • OrtGrünendeich
  • 2 x DJI Phantom 3 Pro

Geschrieben 02. Februar 2019 - 12:05

Moin,

 

früher hab ich Modellboote gebastelt und diese immer mit "Zusatzfunktionen" ausgerüstet...

 

Wenn nch ein Fernsteuerkanal frei war, wurden noch einschaltbare Suchscheinwerfer oÄ eingebaut....

 

Gibt´s das auf der ST16/Typhoon H Plattform auch?

Irgendwo einen weiteren Servo/Schaltausgang den man zB für einen Suchscheinwerfer,

Bonbonabwurf, Fallschirm ausklinken oÄ nehmen könnte?

 

Hab bei Youtube einen Hexa mit Flammenwerfer gesehen,

aber das ist na klar *nur eine Idee* ;)

 

Gruss Chrischan

 



#2 h-elsner

h-elsner
  • 834 Beiträge
  • OrtIllertissen
  • 998-V2, Blade 350QX2, Yuneec Q500

Geschrieben 02. Februar 2019 - 21:40

Tja, Kanäle wären schon da, aber leider keine SW die sie bedient. Es gibt sogar den Aux-Knopf, aber bisher wüsste ich nicht, dass jemand damit etwas anfangen konnte.

Interessieren würde es mich auch.

 

Gruß HE







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, typhoon, typhoon h, hexacopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0