Zum Inhalt wechseln


Foto

Otg und der Kabelsalat

fpv

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Ranj

Ranj
  • 46 Beiträge

Geschrieben 31. Januar 2019 - 13:18

Nun fliege ich meine Spark schon ein Jahr und habe immer noch kein USB Kabel um mein Smartphone anzuschliessen. Da der Anschluss in der Mitte der RC ist sind die DJI Kabel zu kurz.

 

Nun habe ich eine Osmo Pocket und wieder braucht es ein Smartphone- Kabel 

um die Kamera einzustellen.

micro USB auf micro USB. Ich habe mich bei den Drohnen Händlern umgeschaut aber die haben nicht einmal begriffen um was es da geht.

Nun habe ich bei Amazon bestellt.

Für mein Android Handy                              micro USB C auf  micro USB

Für mein Iphone                                           micro USB C auf  Lightning

Für die Zukunft

Iphone 10 und neue Androidphone              micro USB C auf micro USB C

Adapter micro usb auf micro usb c

Die Längen der Kabel waren nicht angegeben.

Es gibt die Kabel auch mit 52k Widerstand

Ob es mit diesen Kabel auch geht ? keine Ahnung.

Das Pocket Zubehör wurde von Amazon verschickt die Kabel werden zu einem späteren Zeitpunkt geliefert, vermutlich aus China.

DJI lässt uns da im Stich.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fpv

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0