Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Spark Pilot oder einer der es werden möchte.

dji dji spark copter kopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 josephdelarosa

josephdelarosa
  • 5 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2019 - 18:18

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Josef und ich komme aus Seligenstadt.

Zu Weihnachten habe ich eine DJI Spark geschenkt bekommen, mit dieser habe ich schon einige Flüge absolviert.

 

Mein Hobby ist die Fotografie und ich erhoffe mir von der Spark Drohne, Fotografien anfertigen

zu können, die mir so mit einer normalen Kamera niemals gelingen würden.

Vielleicht kann ich hier noch einige Tipps und Tricks erfahren was das Filmen und Fotografieren betrifft.

 

Grüße an alle

Josef



#2 Knuth

Knuth
  • 2.591 Beiträge
  • OrtBretten
  • Diverses RC gesteuertes Zeugs Teils in der Luft und Teils am Boden aber bisher alles recht altmodisch ohne App :- ))

Geschrieben 29. Januar 2019 - 03:09

Hallo Josef,

 

Herzlich Willkommen und viel Spaß und Informationsgewinn im Forum.

Hoffe der Start im Forumm war nicht zu hart .. Die Reglen mal durchlesen ist sicher ein guter Plan :- )) Trotzdem alles Liebe !! 

 

Falls Du Fragen zum Forum hast, schreibe eine kurze Mail an einen der Moderatoren

http://www.kopterfor...tats&do=leaders

 

Vielleicht besonders interessant für Dich könnte der Regionale Bereich sein nach PLZ geordnet.  http://www.kopterfor...egionale-szene/

 

Empfehlen kann ich Dir auch die Zusammenstellung von Roland was für neue Kopterflieger  so von Nöten ist http://www.kopterfor...rsicherung-etc/

 

Mit den besten Grüßen des gesamten Moderatoren-Teams,

Knuth







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, dji spark, copter, kopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0