Zum Inhalt wechseln


Foto

Videostream extern abgreifen?

dji spark drohne selfie

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Lohenstein

Lohenstein
  • 218 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2019 - 02:22

Kann man bei der DJI Spark die Videoübertragung mit einem zweiten Handy mitverfolgen?

#2 Rusty

Rusty
  • 14.500 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    DJI Osmo Mobile 2
    Ryze Tello
    > iPhone XS
    > iPad Air (3) 2019
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 13. Januar 2019 - 09:00

Moin.

Du könntest den Bildschirminhalt mit einer App spiegeln oder die eingebaute Funktion nutzen. Habe ich noch nicht gemacht, soll aber gehen. Ich vermute das das Handy entsprechend performant sein muss.

#3 Lohenstein

Lohenstein
  • 218 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2019 - 09:32

Danke, aber so meinte ich das nicht.
Bei der Yuneec Q500 kann man sich mit einem speziellen Player mit dem Handy direkt in den Bildstream zwischen Kopter und Fernsteuerung einklinken.
 



#4 Rusty

Rusty
  • 14.500 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    DJI Osmo Mobile 2
    Ryze Tello
    > iPhone XS
    > iPad Air (3) 2019
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 13. Januar 2019 - 10:48

Das geht beim Spark nicht.

#5 Lohenstein

Lohenstein
  • 218 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2019 - 11:37

Dann geht das wohl bei DJI generell nicht oder?



#6 Rusty

Rusty
  • 14.500 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    DJI Osmo Mobile 2
    Ryze Tello
    > iPhone XS
    > iPad Air (3) 2019
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 13. Januar 2019 - 13:54

Nur bei OcuSync Modellen und dann nur auf die DJI Goggle.

#7 TobbyG

TobbyG
  • 16 Beiträge
  • DJI Phantom 3 professional

Geschrieben 15. Januar 2019 - 15:37

Ich hab mal was über die App DroneVR gelesen...da gibt es den Unterpunkt "Zuschauer". Ist wohl auf VR-Brillen zugeschnitten, in welche man dann das Handy steckt. Hab es aber selbst noch nicht ausprobiert, auch da die Spark als Addon in der App kostenpflichtig freigeschalten werden muss. Es gibt aber wohl auch 3 min Gratis- Testzeit, hab es aber wie gesagt noch nicht probiert. (IOS)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, spark, drohne, selfie

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0