Zum Inhalt wechseln


Foto

Osmo Pocket - Ladefunktion bei Handyverbindung deaktivieren?

dji osmo gimbal handheld

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#16 krausem

krausem
  • 147 Beiträge
  • OrtGifhorn
  • Mavic 2 Zoom + SC

Geschrieben 17. Januar 2019 - 17:24

Hallo Pac,

vielleicht bei Deinem Handy! Bei mir, also beim Galaxy Note 8, wird so lange geladen, wie der Osmo mit dem Handy verbunden ist!

Gruß Markus

#17 Pac

Pac
  • 709 Beiträge

Geschrieben 17. Januar 2019 - 20:06

Ich habe auf den Beitrag über meinem geantwortet!!!
Er schreibt er hat ein iPhone und fragt wie man die Ladefunktion deaktiviert. Ich schreibe das braucht man nicht weil es so ist.
Zu Android habe ich obendran was geschrieben und zwar bzgl der Protokolls und des Ladestroms. Und zwar als Antwort auf deinen Beitrag!

Also erstmal richtig lesen bevor du mich angreifst!

Ich habe dir sogar geschrieben dass das Deaktivieren der Schnellladefunktion nichts bringen wird - was auch gestimmt hat.

Bearbeitet von Pac, 17. Januar 2019 - 20:07.


#18 krausem

krausem
  • 147 Beiträge
  • OrtGifhorn
  • Mavic 2 Zoom + SC

Geschrieben 17. Januar 2019 - 20:22

Bleib mal locker! Wer hat Dich denn angegriffen? Ist doch Alles gesagt, dann kann hier auch dicht gemacht werden!

#19 Pac

Pac
  • 709 Beiträge

Geschrieben 17. Januar 2019 - 21:44

Naja ich habe dir mit mehreren Antworten hier geholfen und dann stellst du das auf einmal in Frage mit einem „vielelicht bei deinem handy?“. Das zeigt ja dass du offensichtlich nicht im Bilde bist, wer dir was geantwortet hat. Ein Like hätte mich mehr gefreut als der Spruch jetzt.
Und Arthur sicher auch ;-)
Abgesehen sei‘s drum - es ist wie es ist:

Android lädt - weil es Google vorschreibt
iOS lädt nicht bzw lässt die Option offen/konfigurierbar

Aber nur weil es derzeit so ist muss man den Thread ja nicht schliessen bzw. ist das eher eine Entscheidung der Mods.

#20 Arthur

Arthur
  • 7.387 Beiträge
  • OrtKerpen
Tutorial

Geschrieben 18. Januar 2019 - 09:51

Wer hat Dich denn angegriffen? Ist doch Alles gesagt, dann kann hier auch dicht gemacht werden!

 

Die Frage ist leicht beantwortet: Du warst derjenige, der sich nicht richtig eingelesen hat und dann unkontrolliert einen anderen Nutzer kritisiert hat. Also bitte zukünftig erst einmal lesen, dann denken und erst zum Schluss antworten. Dann ist es auch nicht notwendig seinen eigenen Fehler damit zu kaschieren, dass man so tut als wären Dritte nicht locker genug und als hätte das Thema eigentlich längst geschlossen werden müssen. Und nun bitte wieder zurück zum Thema. Hier geht es nämlich um das Laden des Smartphones und nicht darum wie locker andere sind oder wie hier moderiert wird.



#21 Pac

Pac
  • 709 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2019 - 15:24

Back to topic: hab am Wochenende ein USB-C Android Handy in der Nähe und werde mal messen, wieviel Saft der Pocket denn wirklich abgibt.


Bearbeitet von Arthur, 18. Januar 2019 - 18:14.
off-topic entfernt


#22 Pac

Pac
  • 709 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2019 - 16:53

Also je nachdem zieht das Telefon 500-800mah - schon nicht wenig und natürlich ärgerlich.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, osmo, gimbal, handheld

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0