Zum Inhalt wechseln


Foto

Kann ich die FC200 von der Vision an eine Vision + anschließen?

dji phantom 2 vision+ multicopter quadcopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Amateur2019

Amateur2019
  • 1 Beiträge
  • OrtNürnberg
  • DJI Phantom 2 Vision +

Geschrieben 09. Januar 2019 - 17:58

Hallo.

 

Ich bin gerade am basteln.

Und zwar möchte ich die FC200 Camera von einer Phantom 2 Vision an eine Phantom 2 Vision + anschließen.

 

Ich habe jetzt beide mal aufgemacht und sehe da etwas unterschiedliche Aufbauten von der Platine bzw. den Modulen.Angehängte Datei  P1210813.JPG   157,63K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  P1210808.JPG   209,47K   0 Mal heruntergeladen

 

Also nichts da mit dort abklemmen und an die andere anklemmen.

 

Ist es möglich?

 

Oder besser eine andere Camera drunter unter die Vision + bauen.

 

Danke für eure Hilfe schon mal im voraus.

 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom 2, vision+, multicopter, quadcopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0