Zum Inhalt wechseln

Foto

DJI Smart Remote ist verfügbar

dji mavic 2 drohne

• Bitte melde dich an um zu Antworten
146 Antworten in diesem Thema

#91 Rusty

Rusty
  • 13.949 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    Ryze Tello
    > iPhone X
    > iPad 2018
    > Redmi 5 Plus
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 11. Januar 2019 - 09:48

Heute in SHENZHEN - CHINA, und am Montag schon in Zustellung finde ich nicht normal!!  ;) 

DJI verschickt aus China mit DHL Express international. Wenn man sich die DHL Bedingungen dazu durchliest ist das normal! Kommt per nächstem Flieger. Nur der Zoll kann da noch verzögern :).

• B69 gefällt das

#92 Vadderdermadder

Vadderdermadder
  • 23 Beiträge
  • OrtHeilbronn
  • Dji Mavic 2 Zoom

Geschrieben 11. Januar 2019 - 09:54

Habe auch ne Trackingnummer heute morgen bekommen. Momentan in Shenzhen China 🇨🇳
Laut Dhl Zustellungen Montag. Denke aber des wird ein paar Tage länger dauern. Dhl Express Versand zeigt meistens immer den nächsten Werktag als Ankunft an egal aus welchem Land. Aktualisiert sich meistens bei Ankunft in Deutschland mit 1-3 Tage Verzögerung

#93 Volker63

Volker63
  • 35 Beiträge
  • DJI Ryze Tello

Geschrieben 11. Januar 2019 - 12:08

Habe meine eben bekommen, bestellt am 08.01.19!

Da bin ich mal auf deinen Erfahrungsbericht aus erster Hand gespannt.

#94 andy 1245611

andy 1245611
  • 65 Beiträge
  • OrtFreiberg/Sachsen
  • Parrot Disco,
    Taranis QX7
    Nuri mit S8R
    DJI Mavic2 Pro mit Crystal Sky
    Tarot 650

Geschrieben 11. Januar 2019 - 18:08

ich verstehe den ganzen Hype nicht, einfach einen CS 5,5 kaufen dann hat man das gleiche noch besser.

Display ist schwenkbar, Akku hält fast 5 Stunden am CS,und ja einen 4G USB stick soll das Ding auch verdauen.

Sollte mal irgendwas klemmen,Software am CS, ist immer noch das Display von der Funke da.

mfg Andreas

• B69 gefällt das

#95 luda

luda
  • 57 Beiträge
  • Mavic air
    Mavic pro 2
    Tello
    Blade Vortex
    Propel Xwing

Geschrieben 11. Januar 2019 - 18:17

ich verstehe den ganzen Hype nicht, einfach einen CS 5,5 kaufen dann hat man das gleiche noch besser.
Display ist schwenkbar, Akku hält fast 5 Stunden am CS,und ja einen 4G USB stick soll das Ding auch verdauen.
Sollte mal irgendwas klemmen,Software am CS, ist immer noch das Display von der Funke da.

mfg Andreas

Kann ja jeder halten wie er will, ich verstehe nicht wie man sich sowas mit Kabeln und Haltern auf die RC murkst...

#96 B69

B69
  • 2.961 Beiträge
  • so dies und das

Geschrieben 11. Januar 2019 - 18:23

Kann ja jeder halten wie er will

smilie_z_002.gif

ich verstehe nicht wie man sich sowas mit Kabeln und Haltern auf die RC murkst...

ähm, fliegst Du Deine Air, den Tello, ... ohne smartphone (oder tablet) ?   :)

• luda und Pace gefällt das

#97 luda

luda
  • 57 Beiträge
  • Mavic air
    Mavic pro 2
    Tello
    Blade Vortex
    Propel Xwing

Geschrieben 11. Januar 2019 - 21:03

ähm, fliegst Du Deine Air, den Tello, ... ohne smartphone (oder tablet) ?   :)

eh nicht, ich mein so manche abenteuerliche Konstruktion 🙈😋https://goo.gl/images/k5WgvW
  • kanaloa6779 gefällt das

#98 V3nom

V3nom
  • 183 Beiträge
  • P4p, custom ls210, diy 160er, redux 130

Geschrieben 12. Januar 2019 - 19:37

Das Teil ist (von ein paar Kleinigkeiten abgesehen) genau das, was ich mir wünschen würde... und das sehe ich als kritischsten Punkt. Das Marketing!

Es gab doch schon beim m2 release Videos mit dieser Funke.
Warum kommt die also erst jetzt?

Man stelle sich vor die Funke hätte es beim m2 release schon gegeben. Jeder der sie will, hätte sie direkt mit dem kopter zusammen gekauft und jeder dem die normale reicht hätte eben diese genommen.
So verkauft dji erstmal ALLEN den Standart und wer das Upgrade will bezahlt nochmal... und das Ja wirklich nicht zu knapp.

Also meiner Meinung nach ist das Erscheinen dieser Funke zu so spätem zeitpunkt reines Marketing.

Bearbeitet von V3nom, 12. Januar 2019 - 19:38.

#99 Rusty

Rusty
  • 13.949 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    Ryze Tello
    > iPhone X
    > iPad 2018
    > Redmi 5 Plus
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 12. Januar 2019 - 20:06

Kann sein aber ein Hersteller kann auch nicht immer alles gleichzeitig. Und die Frage ist auch von was für Stückzahlen wir da reden? Prioritäten?

Lieber habe ich den Kopter eher als warten zu müssen bevor eine weitere RC fertig ist.

#100 Brunetti

Brunetti
  • 219 Beiträge
  • OrtHochrhein
  • s900 LB2/A3/Z15/Alpha7

Geschrieben 13. Januar 2019 - 10:10

Eine Frage zu den Themen am Anfang dieses Threads: einige Leute ärgern sich, dass die integrierten DJI-Monitore (CS, P4P+, jetzt auch Mavic) Android nutzen und folgern daraus: dann lieber Apple oder „echtes“ Android-Device.

Was soll DJI denn sonst für die Monitore nutzen? iOS kriegen sie nicht, und was eigenes zu backen macht keinen Sinn. Also worüber sich ärgern?

#101 Reinhard-Wien

Reinhard-Wien
  • 565 Beiträge
  • OrtWien
  • DJI Mavic 2 Zoom, Spark, DJI Mavic Pro, DJI Phantom 3

Geschrieben 13. Januar 2019 - 10:50

Das Android Betreiebssystem ist ja ein „offenens“. Das bedeutet, dass sich nahezu alle Handyhersteller, die es nutzen, es mehr oder weniger anpassen. Diese für DJI „unnötige“ Anpassung, der zusätzliche Ballast fällt hier nun weg. Ich glaube, dass diese Android Remonte Control genau so gut funktioniert wie die Apple Systeme.
  • Brunetti und Sascha3580 gefällt das

#102 HaTi

HaTi
  • 9 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2019 - 11:16

Hallo zusammen,

hat inzwischen einer die genauen Abmessungen des Controllers raus gefunden bzw. würde er in die Fly more Tasche passen (natürlich ohne Ladeeinheit usw. jedoch mit 2 Akkus + Drohne)?

#103 asdfg12

asdfg12
  • 17 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2019 - 11:31

Hallo zusammen,

hat inzwischen einer die genauen Abmessungen des Controllers raus gefunden bzw. würde er in die Fly more Tasche passen (natürlich ohne Ladeeinheit usw. jedoch mit 2 Akkus + Drohne)?

Hatte ich auch schon gefragt, da ich meinen Koffer "anpassen" möchte!

#104 Michilix

Michilix
  • 93 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • DJI Mavic 2 Pro
    DJI Mavic Air

Geschrieben 13. Januar 2019 - 11:54

Hallo zusammen,

Meine ist gestern angekommen!

Die Maße sind etwa (im rohen Zustand): 17,5cm x 12,5cm x 4cm. In die Fly more Tasche passt es mehr schlecht als recht, aber geht. Aber hab auch die Tasche noch nicht wirklich angepasst. 

Zur Fernbedingung selbst: Bin sehr zufrieden. Setup läuft immer super schnell und zuverlässig ohne Ruckler und ähnliches. Bin jetzt 3 Mal damit geflogen und hatte noch keine Probleme damit. Akkulaufzeit ist voll okay, nur bei voller Helligkeit saugt es natürlich ordentlich am Akku. Nichtsdestotrotz konnte ich 4 Akkus komplett leerfliegen (4 x 30 Minuten) und dann hatte die Remote noch 10% Rest. Die Helligkeit ist tatsächlich sehr geil! Da wirkt jedes OLED Display von Handys echt mau. Hat man immer besonders gemerkt, wenn man nach dem Fliegen auf das Handy geschaut hat.

Viele Grüße

Bearbeitet von Michilix, 13. Januar 2019 - 13:22.

• B69 und Dyynex gefällt das

#105 ossy

ossy
  • 23 Beiträge
  • P4

Geschrieben 13. Januar 2019 - 12:52

was ist ein CS 5,5 ???

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic 2, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0