Zum Inhalt wechseln

Foto

DJI Smart Remote ist verfügbar

dji mavic 2 drohne

• Bitte melde dich an um zu Antworten
146 Antworten in diesem Thema

#136 Rusty

Rusty
  • 13.949 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    Ryze Tello
    > iPhone X
    > iPad 2018
    > Redmi 5 Plus
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 15. Januar 2019 - 20:12

Moin.

Bei mir ist das schon so wie ich es schreibe. Ich bin aber auch ein alter Hase ;). Für alle ist das wie schon erwähnt nichts.

#137 luda

luda
  • 57 Beiträge
  • Mavic air
    Mavic pro 2
    Tello
    Blade Vortex
    Propel Xwing

Geschrieben 15. Januar 2019 - 20:18

na ja, ich fliege seit den 70er....aber wie sagt man so schön, was der Bauer nicht kennt...;)

#138 F450

F450
  • 305 Beiträge
  • Mavic 2 Zoom

Geschrieben 15. Januar 2019 - 20:44

Fraglich ist halt auch, ob dieser Smart Controler für die folgenden Mavic-Generationen Kompatibel ist, schätze mal eher nicht. Dann kannst künftig neben dem Kopter  auch jedesmal einen neuen Smart Controler zulegen. Also das wird mir zu blöd. Dann lieber doch einmal ein aktuelles Tablet welches für einen nachfolgenden Mavics oder was auch immer kommen mag eher kompatibel sein wird. Aber wer weiß das schon, vielleicht hat sich das Thema Kopterfliegerei aufgrund der anstehenden Gesetzgebung hier eh blad erledigt. Wie auch immer ein IPad Pro ist für mich nach wie vor die erste Wahl.

• Aussie gefällt das

#139 Seeganz

Seeganz
  • 440 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2019 - 21:26

Meine 2 sind nun auch da. Erster Eindruck durchaus positiv.

#140 luda

luda
  • 57 Beiträge
  • Mavic air
    Mavic pro 2
    Tello
    Blade Vortex
    Propel Xwing

Geschrieben 15. Januar 2019 - 22:43

Bei mir ist schon wieder so das die RC laut Sendungsverfolgng in China/Zoll festhängt, Dienstag bestellt....das war schon einmal so.

Die 3..7 Tage sind ein Witz, ich werde halt in Zukunft wieder bei einem Händler hier kaufen/bestellen, schade

#141 Rusty

Rusty
  • 13.949 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    Ryze Tello
    > iPhone X
    > iPad 2018
    > Redmi 5 Plus
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 15. Januar 2019 - 22:58

Bei mir ist schon wieder so das die RC laut Sendungsverfolgng in China/Zoll festhängt, Dienstag bestellt....das war schon einmal so.
Die 3..7 Tage sind ein Witz, ich werde halt in Zukunft wieder bei einem Händler hier kaufen/bestellen, schade

Gibt es die RC in DE sofort lieferbar?

Was kann denn der Versender/DJI für die Verzögerung beim Versand oder Zoll?

Die 3-7 Tage sind doch nur ein Richtwert bei dem es kaum feste Größen gibt.

#142 asdfg12

asdfg12
  • 17 Beiträge

Geschrieben Gestern, 07:20

Habe es ja schon erwähnt vor ein paar Seiten, bei mir hat es noch nie mit dem angegebenen Zeitraum gepasst. Hilft nur warten, warten..... ;)

Komisch ist eigentlich nur, dass wenn sie beim Zoll hängen würde, dies normalerweise in der Sendungsverfolgung zu erkennen ist. Meine ist auch nur abgeflogen.... ::)

#143 kantar

kantar
  • 73 Beiträge
  • Verkauft **Mavic Air Obsidian Black (Flymore)**
    Neu Mavic 2 Zoom (Sparta Basic)

Geschrieben Gestern, 08:31

Findet Ihr das Teil in Relation zum Fluggerät nicht irre teuer? Wenn ich so viel Geld in die Hand nähme, dann eher für einen 2. Gimbal, um Zoom und Pro in einerm Paket zu haben. Aber ein Controller für 600 EUR? Wenn ich mir die Entwicklungsgeschwindigkeit im Smartphone-Markt ansehe, dann wirkt so ein Ding in 2 Jahren doch wie eine Antiquität... Aber es haben ja auch viele das klobige und bleischwere Christalsky gekauft. Da darf man sich wohl nicht wundern. 

Bearbeitet von kantar, Gestern, 08:32.

#144 Volker63

Volker63
  • 35 Beiträge
  • DJI Ryze Tello

Geschrieben Gestern, 08:41

... Wenn ich mir die Entwicklungsgeschwindigkeit im Smartphone-Markt ansehe, dann wirkt so ein Ding in 2 Jahren doch wie eine Antiquität...

Das gilt mittlererweile für ALLE elektronischen Produkte!
Es geben auch diverse Menschen 1300 € für ein neues iPhone aus, das in einem Jahr schon wieder durch ein neues Modell ersetzt wird.
Warum sollte ich mir jetzt eine Mavic 2 kaufen, wenn es in zwei Jahren eine Mavic 4 gibt die alles noch x-mal besser kann?
  • luda und asdfg12 gefällt das

#145 Sascha3580

Sascha3580
  • 908 Beiträge

Geschrieben Gestern, 11:15

Aber es haben ja auch viele das klobige und bleischwere Christalsky gekauft. Da darf man sich wohl nicht wundern. 

Bei der P4/Inspire/Matrice gar kein Problem. Der Controller ist so riesig, da macht der CS den Kohl nicht mehr fett!

#146 asdfg12

asdfg12
  • 17 Beiträge

Geschrieben Gestern, 15:55

Es tut sich was: Processed at EAST MIDLANDS - UK  ;) 

#147 Sascha3580

Sascha3580
  • 908 Beiträge

Geschrieben Gestern, 15:58

Es tut sich was: Processed at EAST MIDLANDS - UK  ;) 

Genau, bei mir auch!  ;)

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic 2, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0