Zum Inhalt wechseln


Foto

deutschsprachige FPV Kanäle auf YouTube

fpv

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#16 Angus

Angus
  • 38 Beiträge
  • OrtRuhrgebiet
  • Parrot Bebop 2

Geschrieben 04. Januar 2019 - 13:51

Mutet doch irgendwie seltsam an...
Deutsche vertonen ihre Videos in englischer Sprache und deutsche müssen sich das dann übersetzen lassen.😉

Ja richtig.... Ich kann auch kein Englisch (mehr)

#17 bluesoldie

bluesoldie
  • 40 Beiträge
  • OrtSchorndorf Rems-Murr-Kreis
  • Mikrokopter mit GPS und Telemetrie
    diverse BL Tiny Whoops, Inductrix, Boldclash, BetaFPV,sowie Cheerson CX-23, XPKRC X3 von SPCMaker und Toad 90, umgebaut auf F4-Board

Geschrieben 04. Januar 2019 - 16:12

Deutsche vertonen ihre Videos in englischer Sprache und deutsche müssen sich das dann übersetzen lassen.

Wir wollen doch nur kontrollieren, ob unsere Landsleute richtig ins Englische übersetzt hatten... 8)


Bearbeitet von bluesoldie, 04. Januar 2019 - 18:03.

  • Angus gefällt das

#18 TraumfotosTrautmann

TraumfotosTrautmann
  • 490 Beiträge
  • OrtFröndenberg
  • Parrot ANAFI
    Yuneec Typhoon Q500 4K (2x)
    Hubsan X4 Desire H502S
    Hubsan X4 H107L
    Tenker Skyracer 901H

Geschrieben 07. Januar 2019 - 20:29

Ach, wegen mir kann das so bleiben, ich fand das sehr unterhaltsam  ;)

 

back to topic, FVP-Kanale auf deutsch: 

 

Danke für den Link, ich folge ihm mal, aber er testet - neben RC Cars - wirklich jeden Kram, da ist nur gelegentlich was mit FPV dabei  ;D

 

 

Wenn wir hier schon eine Sammlung für Interessierte aufmachen wollen, dann hier mal die Liste derjenigen mindestens teilweise deutschsprachigen, denen ich im FPV Bereich bislang folge:

 

Andi FPVhttps://www.youtube....NReBuPoufDoYGcQ (leider die jüngsten Videos 1 Jahr alt, scheint tot zu sein  :( )

 

Babylon FPVhttps://www.youtube....xlzbrg/featured (leider die jüngsten Videos ebenfalls schon 7 Monate alt  : )

 

BlackforestFPV: https://www.youtube....TMfGng/featured (teils deutsch, teils englisch)

 

Philipp Seidel: https://www.youtube....F7kHrVsd7yd9YMg (klar, wem sonst  ;D )

 

Flinki FPVhttps://www.youtube....mRXZQlT5i4tHARw (teils deutsch, teils englisch)

 

flughund FPVhttps://www.youtube....wTbOgxOIrnOv8-w (leider die jüngsten Videos ebenfalls schon 7 Monate alt  <_< )

 

ItsYouTube Time: https://www.youtube....YUnoNqMQ/videos

 

JB-Copter: https://www.youtube....hRq2Ol1yJbxVEmg

 

Kopterheld FPV Racing: https://www.youtube....ew4MmAYW5Nq8A-w

 

Martin FPVhttps://www.youtube....n4ARfeAdgllhPSQ

 

Metal Copter: https://www.youtube....6EjNMFF0LACwenw

 

munich-FPVhttps://www.youtube....-3u-tmcdz6f1g5A

 

N4V1G4t0R: https://www.youtube....UagM97T-ibMdiJg

 

Reveal Rabbit: https://www.youtube....c_GajXG8duQ6JGw

 

Skipandy: https://www.youtube....bmBEpdhhZiz3npg

 

 

Sieht auf den ersten Blick nach relativ viel aus, aber es passiert jetzt im Winter gefühlt soooooo wenig *seufz* und die Wartezeiten sind so lang  :-[


  • B69 gefällt das

#19 Rolf-K.

Rolf-K.
  • 3.496 Beiträge
  • Ortweil am rhein
  • 3x naza lite, 1x Wii, 1x KK2, blade mcQx, blade 200Qx, hubsan FPV,
    Rc-DX18,DX8v1,DX8v2,IX12, DX4,Mx16s.
    Zig Flächen Flieger und Helis.

Geschrieben 07. Januar 2019 - 23:11

BlackforestFPV sind aus meiner Gegend.


Gruß Rolf

#20 connexn

connexn
  • 38 Beiträge
  • Mavic Pro 2, Eigenbau

Geschrieben 07. Januar 2019 - 23:30

Quadmovr ist noch erwähnenswert.

Zwar wird da nicht gesprochen, aber das ist wohl mit Abstand der krasseste LOS Pilot des Planeten. Und aus Deutschland.

 

https://www.youtube.com/user/quadmovr


  • TraumfotosTrautmann gefällt das

#21 jogi73

jogi73
  • 3.269 Beiträge
  • OrtBayern - Schwandorf
  • DJI Phantom 1.1.1
    ZMR 250
    Realacc X210
    iFlight IX5 V2

Geschrieben 08. Januar 2019 - 00:33

Geht es jetzt mehr um Leute die Reviews bringen oder um deutsche FPV Kanäle allgemein?



#22 B69

B69
  • 2.961 Beiträge
  • so dies und das

Geschrieben 08. Januar 2019 - 12:20

 aber er testet - neben RC Cars - wirklich jeden Kram, da ist nur gelegentlich was mit FPV dabei  ;D

liegt auch daran dass FPV auf/bei Koptern eine eher jüngere Disziplin ist, da waren die Kollegen Auto/Boot/Fläche schon vorher unterwegs  ;)



#23 TraumfotosTrautmann

TraumfotosTrautmann
  • 490 Beiträge
  • OrtFröndenberg
  • Parrot ANAFI
    Yuneec Typhoon Q500 4K (2x)
    Hubsan X4 Desire H502S
    Hubsan X4 H107L
    Tenker Skyracer 901H

Geschrieben 08. Januar 2019 - 20:57

Geht es jetzt mehr um Leute die Reviews bringen oder um deutsche FPV Kanäle allgemein?

 

Mir geht's sowohl darum, neue Modelle (Racer, Freestyler) kennen zu lernen, denn auch wenn ich meinen ersten Freestyler bald zusammen bauen werde, schiele ich künftig doch eher ins RTF Lager. Als auch um Technik (Copterbau, BetaFlight, ...), um mich da ein wenig hinein zu fuchsen, mir Hemmungen zu nehmen vor meinem ersten Bau und nach den ersten Crashs an den zu erwartenden Reparaturen. Und ... gerne auch Unterhaltung, gerade jetzt im Winter  :)



#24 grecomafioso

grecomafioso
  • 27 Beiträge
  • DJI F550

Geschrieben 14. Januar 2019 - 13:29

Ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich einen deutschsprachigen YT Kanal über FPV, Zubehör, Workbench Anleitungen und eigentlich alles was mit dronen zu tun hat machen soll. Ich habe auch lange auf YT nach deutschen Anleitungen Tutorials etc gesucht aber das Ergebnis war immer sehr nüchtern. Die wohl bekanntesten Kanäle mit viel know how aber natürlich in englischer Sprache sind wohl:

Joshua Bardwell (geht seeehr aufs kleinste Detail ein, hat viele tips Tutorials, Tests etc...)

Mr Steele (Technisch nicht so wirklich der Kanal um viel zu lernen aber sehr schöne FPV Videos mit Kick)

Project Blue Flacon (Auch viele Tutorials nur leider ist der Besitzer des channels verstorben)


Also wenn Interesse besteht würde ich’s mal machen mit dem deutschsprachigen YT Channel.
  • TraumfotosTrautmann gefällt das

#25 bluesoldie

bluesoldie
  • 40 Beiträge
  • OrtSchorndorf Rems-Murr-Kreis
  • Mikrokopter mit GPS und Telemetrie
    diverse BL Tiny Whoops, Inductrix, Boldclash, BetaFPV,sowie Cheerson CX-23, XPKRC X3 von SPCMaker und Toad 90, umgebaut auf F4-Board

Geschrieben 14. Januar 2019 - 13:48

Also wenn Interesse besteht würde ich’s mal machen mit dem deutschsprachigen YT Channel.

 

Das wäre großartig! :)



#26 B69

B69
  • 2.961 Beiträge
  • so dies und das

Geschrieben 14. Januar 2019 - 15:12

Also wenn Interesse besteht würde ich’s mal machen mit dem deutschsprachigen YT Channel.

hau rein, viel Erfolg 



#27 Andi.

Andi.
  • 56 Beiträge
  • Blade 350qx
    DJI f550

Geschrieben 14. Januar 2019 - 15:23



Wäre spitze

Bearbeitet von Andi., 14. Januar 2019 - 15:28.


#28 TraumfotosTrautmann

TraumfotosTrautmann
  • 490 Beiträge
  • OrtFröndenberg
  • Parrot ANAFI
    Yuneec Typhoon Q500 4K (2x)
    Hubsan X4 Desire H502S
    Hubsan X4 H107L
    Tenker Skyracer 901H

Geschrieben 14. Januar 2019 - 20:38

Also wenn Interesse besteht würde ich’s mal machen mit dem deutschsprachigen YT Channel.

 

Sag Bescheid, dann hast du mich sofort als Follower


Bearbeitet von TraumfotosTrautmann, 14. Januar 2019 - 20:38.

  • B69 gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fpv

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0