Zum Inhalt wechseln


Foto

Hobbywing f-controller anschließen Problem

racequad racer 250

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Andi.

Andi.
  • 65 Beiträge
  • Blade 350qx
    DJI f550

Geschrieben 01. Januar 2019 - 10:01

Guten Morgen

 

Hab zu weihnachten einen Flight Controller https://www.hobbywin...=10641855905907 bekommen und einen  https://www.racersta...ot600-p-39.html

und ich bekomm einfach keinen saft zum fc, im netz find ich auch nichts an das hilft.

kann mir bitte jemand sagen wo der fehler ist danke im vorraus

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  j.bmp   3,54MB   9 Mal heruntergeladen


#2 Dronitoni

Dronitoni
  • 79 Beiträge
  • Ortam Mittelpunkt Bayerns
  • diverse selbstgeschnitzte Quadcopter und Wings

Geschrieben 01. Januar 2019 - 10:23

der FC braucht noch irgend eine 5V-Versorgung z.B. über ein externes BEC.


Bearbeitet von Wulf, 01. Januar 2019 - 10:23.


#3 Kopterfrieda

Kopterfrieda
  • 988 Beiträge
  • OrtHalle
  • Follower X6
    F550 mit Futaba T10J
    250 Racer Eturbine
    Eachine Falcon 250
    180er Low Cost Racer
    "Cytronix Racing RD01
    3 Zoll Mini Eigenbau

Geschrieben 01. Januar 2019 - 10:40

Laut Beschreibung bekommt er die 10 V vom ESC.

"• 10V: 10V-Ausgang (er wird nicht vom FC, sondern vom Hobbyflügel XRotor Micro 45A BLHeli-32 4in1 DShot1200 ESC oder einem externen 10V BEC zur Verfügung gestellt),

    der "10V" neben dem "Video-Out" verfügt über eine interne Filterschaltung, so dass er sich für den VTX eignet."


  • jogi73 gefällt das

#4 jogi73

jogi73
  • 3.422 Beiträge
  • OrtBayern - Schwandorf
  • DJI Phantom 1.1.1
    ZMR 250
    Realacc X210
    iFlight IX5 V2

Geschrieben 01. Januar 2019 - 12:31

Wie die Beiden vor mir schon schreiben braucht es eine Externe 10V Quelle und wen du dir was gutes tun willst dann vergiss den Racerstar 4in1 man liest von vielen Problemen auch sind 20A je nach Motoren für einen Racer zu schwach.


  • Kopterfrieda gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: racequad, racer, 250

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0