Zum Inhalt wechseln


Foto

Hubsan H502S Kamera Tausch

hubsan multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Airwave

Airwave
  • 1 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2018 - 11:01

Hallo zusammen,

 

ich gehöre seit neuestem auch mit meiner Spielzeugdrohne Hubsan H502S X4 Desire FPV zum Club.

 

Nun macht diese trotz 720p keine schönen Aufnahmen und ich frage mich, ob ich daran etwas verbessern kann.

Zum Beispiel die Kamera tauschen kann. Ich finden im Internet einige Videos, wo die Drohne angeblich 1080p Aufnahmen macht.

 

Hat hier jemand Ideen?

 

Danke und Gruß

Airwave



#2 BrokenArm

BrokenArm
  • 61 Beiträge
  • OrtOrtenau
  • Hubsan H107C
    Hubsan H501SS

Geschrieben 26. Dezember 2018 - 15:20

Hast du das hier gesehen?https://www.youtube....h?v=4PaFioIahRM

Er nimmt eine AKK A5, die Postion oben ist allerdings nicht gut, man schaut zwischen den Propellern durch.

Ich würde versuchen das Fixierplättchen einige Grad zu neigen und die Kamera am Originalplatz einzubauen.

 

Edit: Die AK5 hat 600TVL, das ist keine Verbesserung in der Auflösung. Bei den meisten Youtube Videos ist die Kamera unten montiert,

das bedeutet mehr Gewicht und Akku schneller leer, auch nicht so gut.


Bearbeitet von BrokenArm, 26. Dezember 2018 - 15:35.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: hubsan, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0