Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Kamera Empfehlung?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
48 Antworten in diesem Thema

#46 Aspachali92

Aspachali92
  • 222 Beiträge
  • OrtStuttgart
  • Chroma Blade
    Xiro Xplorer V
    DJI Spark
    DJI Mavic Pro

Geschrieben 15. Januar 2019 - 22:00

Die Alpha6400 sind echt nice aus, was soll die den Kosten?

#47 Rusty

Rusty
  • 13.949 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    Ryze Tello
    > iPhone X
    > iPad 2018
    > Redmi 5 Plus
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 15. Januar 2019 - 22:08

Mist, die A6400 ist dann doch kein echter Sprung. So, wie ich es auf die Schnelle sah, sind die Unterschiede zur A6300 eher marginal. Nur ein bisschen mehr Rechenleistung und ein Klappdisplay und zumindest nun auch im Super35 Modus 4K30p (statt bisher 4K25p).
Ein A5100 Nachfolger, der sich durch Weglassen des Viewfinders und des Blitzes sowohl preislich als auch von Gewicht unterhalb der A6300 angesiedelt hätte, ist es jedenfalls nicht.

Ja, nun ist sie raus. Eher eine a6xxx mit vlogger, flip up screen. Eigentlich cool aber da muss ich wohl bei meiner 5100 bleiben solange wie ich auf 4k verzichten kann. Die habe ich für unter 1/3 des 6400er Preises geschossen!

Meine RX100M3 darf dann auch noch bleiben:).

Die Alpha6400 sind echt nice aus, was soll die den Kosten?

Hat deine Forum externe Recherche keinen Preis von 1000+ € rausgerückt?

#48 Aspachali92

Aspachali92
  • 222 Beiträge
  • OrtStuttgart
  • Chroma Blade
    Xiro Xplorer V
    DJI Spark
    DJI Mavic Pro

Geschrieben 15. Januar 2019 - 22:13

Doch.

Sony Alpha 6400: Preis und Verfügbarkeit
Die Sony Alpha 6400 soll schon im Februar in drei Varianten in den Handel kommen: Als Gehäuse für 1.050 Euro, mit dem Zoom Sony E PZ 16-50mm f3.5-5.6 OSS für 1.150 Euro und mit dem Zoom Sony E 18-135mm f3.5-5.6 OSS für 1.450 Euro.

#49 WiSi-Testpilot

WiSi-Testpilot
  • 961 Beiträge
  • Ortwestliches Münsterland
  • Kopter mit N3 & A3,
    Videoübertragung: LB2 mit CrystalSky & Connex.
    Kameras: Gopro H3+, Sony RX0,
    Sony A 6000 (NIR, Vis & UV),
    Flir Vue Pro 336 (LWIR),
    Connex ProSight (NIR)

Geschrieben Gestern, 21:32

Auf den neuen Sensor bin ich gespannt. Der soll ja bis ISO 100000 gehen.

Die Händlerpreise sind immer um einiges niedriger als die Hersteller Preise.
Viele Grüße,
Wilhelm




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0