Zum Inhalt wechseln


Foto

Osmo Mobile - keine 16:9 Auflösung im Fotobereich

dji osmo gimbal handheld

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 krausem

krausem
  • 152 Beiträge
  • OrtGifhorn
  • Mavic 2 Zoom + SC

Geschrieben 26. Dezember 2018 - 09:25

Hallo,

ich habe seit längerer Zeit mal wieder meinen Osmo Mobile in Betrieb genommen und feststellen müssen, dass ich im Fotobereich nur das 4:3 Bildformat habe. Konnte auch keine Einstellungsmöglichkeit finden, um das zu ändern! DJI Go ist auf der neuesten Version. Handy ist Android Galaxy Note 8! Dort ist Alles auf 16:9 eingestellt!

 

Hat Jemand einen Tipp für mich?

 

 

Gruß

Markus



#2 TrollKopter

TrollKopter
  • 18 Beiträge
  • OrtNorderstedt
  • DJI Mavic 2 Pro
    DJI Mavic Pro
    (DJI Phantom 3 Professional)

Geschrieben 10. März 2019 - 15:27

Also bei mir geht es. Am Gerät von rechts nach links wischen, Auswahl Photo, noch mal von rechts nach links, dann kann unter "Ratio" 16:9, 4:3 und 3:2 ausgewählt werden.

Gruß Karsten



#3 krausem

krausem
  • 152 Beiträge
  • OrtGifhorn
  • Mavic 2 Zoom + SC

Geschrieben 15. März 2019 - 18:41

Hallo Karsten!

Kann es sein, dass Du den Osmo Pocket meinst ;-)?

Gruß Markus

#4 TrollKopter

TrollKopter
  • 18 Beiträge
  • OrtNorderstedt
  • DJI Mavic 2 Pro
    DJI Mavic Pro
    (DJI Phantom 3 Professional)

Geschrieben 15. März 2019 - 18:59

Jau, da habe ich wirklich nicht richtig hingeschaut (dabei ist die Brille noch gar nicht so alt)  <_<







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, osmo, gimbal, handheld

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0