Zum Inhalt wechseln


Foto

Geschafft! Es geht doch beim CrystalSky 7.85 Ultra - DJI-Go App

crystalsky dji-go deutsch

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#31 HotJupiter

HotJupiter
  • 2 Beiträge
  • Mavic 2 Zoom
    CrystalSky 5.5

Geschrieben 23. März 2019 - 14:33

Auf meinem CS ist ein Update gelaufen und Deutsch gabs immer noch nicht. ;)



#32 Sascha3580

Sascha3580
  • 1.122 Beiträge

Geschrieben 23. März 2019 - 14:34

@Jens Wildner

 

Sonst wäre doch die Deutsche Sprache in der DJI GO APP nicht vorhanden, wie auch Spanisch!?


Auf meinem CS ist ein Update gelaufen und Deutsch gabs immer noch nicht. ;)

Hast Du in der GO APP geschaut, nicht im Android System? Das sind verschieden Möglichkeiten.


Bearbeitet von Sascha3580, 23. März 2019 - 14:34.


#33 Jens Wildner

Jens Wildner
  • 369 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI Mavic Pro
    DJI Spark
    CrystalSky 7.85" Ultra

Geschrieben 23. März 2019 - 16:04

Also, wenn ich meinen CS mit WLAN verbinde und dann bei Settings > Update auf "Check for Update" gehe, dann kommt bei mir nichts außer die Meldung "Version 02.06.06.00, Latest Version now"!
@Sascha3580

Welches ist denn die aktuelle CS-Versionsnummer, wo Deutsch enthalten sein soll?? Wäre mal interessant zu erfahren! :)

Und in der GO-Version 4.3.4 die bei mir aktuell installiert ist, da finde ich innerhalb der App keinen Menüpunkt für Sprache.
Auch hier wäre die GO-Versionsnummer mal interessant, die Du hast!?
 


Bearbeitet von Jens Wildner, 23. März 2019 - 16:08.


#34 Sascha3580

Sascha3580
  • 1.122 Beiträge

Geschrieben 23. März 2019 - 16:33

Wir sprechen hier nicht von der Firmware sondern von dem Software Update. Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Wenn du die DJI GO App öffnest auf "ICH" oder "ME", Einstellungen , Sprache! Da kannst Du alles auswählen. DJI Go APP4.3.14 


Bearbeitet von Sascha3580, 23. März 2019 - 16:42.


#35 Jens Wildner

Jens Wildner
  • 369 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI Mavic Pro
    DJI Spark
    CrystalSky 7.85" Ultra

Geschrieben 23. März 2019 - 19:50

Das mit den Einstellungen bei "Ich", das wusste ich nicht, zumindest nicht, dass da auch die Update-Abfrage von GO zu finden ist. Ich dachte ich erhalte automatisch eine Nachricht, wenn es eine neuere Version gibt und ob ich die installieren will.
Aber so oder so werde ich wohl noch etwas bei der "alten" Version 4.3.4 bleiben. Wer weiß, was DJI da für Verschlimmbesserungen eingefügt hat, die sich vielleicht erst nach einiger Zeit, im Betrieb, rausstellen und evtl. Probleme bereiten könnten.
Ich weiß nur, dass ich, z.B. bei meinem Samsung-J3-Handy und Samsung-7"-Tablet A, mit der Version 4.3.14 kein Livebild mehr sehen kann, also beide Geräte jetzt nicht mehr verwendbar sind.
Auch eine Vorversion-Installation ändert daran nichts mehr. Beide hatten bisher problemlos mit GO funktioniert. >:(
DJI sagt nur "leider inkompatibel". Das nur mal am Rande!



#36 Sascha3580

Sascha3580
  • 1.122 Beiträge

Geschrieben 23. März 2019 - 21:01

Waypoints 2.0 / Spanisch / Deutsch und das sollte es gewesen sein. Kannst Du im Log sehen. NFZ Database ist separat.

 

Die Android Versionen von Deinen beiden Endgeräten sind bestimmt schon zu alt.


Bearbeitet von Sascha3580, 23. März 2019 - 21:02.


#37 amoranegra

amoranegra
  • 1 Beiträge
  • Mavic 2 pro & Mavic Air

Geschrieben 05. April 2019 - 01:28

Hallo Jens,

ich habe mir auch ein CS zugelegt und ich würde mich freuen wenn du mir

die Anleitung Version 4.3.4 für Deutsch übermitteln könntest..

Vielen Dank



#38 Sascha3580

Sascha3580
  • 1.122 Beiträge

Geschrieben 05. April 2019 - 02:33

Hier geht's es ab... keiner kann lesen.

#39 SirHenri

SirHenri
  • 280 Beiträge
  • Ortnähe Lübeck
  • Yuneec Q500 (verkauft)
    Phantom 3 Prof. (verkauft)
    Mavic Pro (verkauft)
    Mavic 2 Zoom

Geschrieben 05. April 2019 - 08:37

Hier geht's es ab... keiner kann lesen.

ganz deiner Meinung...hoffentlich haben sie die gesetzlichen Bestimmungen für das Fliegen mit Koptern gelesen...oh je....


  • amoranegra gefällt das

#40 Sascha3580

Sascha3580
  • 1.122 Beiträge

Geschrieben 05. April 2019 - 11:02

Leider scheint immer mehr Leute mit dem Fliegen überfordert zu sein Punkt das merkt man auch an den qualitativ schlechten Postings und Fragen die man auch bei Google ohne Probleme beantworten könnte.
  • amoranegra gefällt das

#41 Götsch Fritz

Götsch Fritz
  • 1 Beiträge
  • Phantom 4 pro

Geschrieben 23. April 2019 - 07:55

Hallo Jens,

könntest du mir auch den Link schicken für die deutsche Version für Crystalsky Ultra 7.85 schicken währe dir sehr dankbar

und wenn du mal in Südtirol bist werd ich mich erkentlich zeigen.

Grüße

Fritz Götsch

EMail:  info@videoaktiv.it







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: crystalsky, dji-go, deutsch

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0