Zum Inhalt wechseln


Foto

Yuneec Typhoon G

yuneec typhoon typhoon g gopro

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Gunter

Gunter
  • 2 Beiträge
  • Yuneec TyphoonG mit GoPro3

Geschrieben 18. Dezember 2018 - 20:16

Hallo zusammen,

 

ich bin der Neue und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir eine Typhoon G und ein GoPro Hero3+ angeschaft (gebraucht)

Funktioniert tadellos, allerdings kann man ja nur das echtzeit Bild empfangen. Giebt es eine Möglichkeit, dass man mit der ST10+ Bilder bzw. Videos auslösen kann? Laut Aussage von Yuneec sollte das kein Problem sein, sie können es aber nicht freischalten da sie keine Lizenz dazu haben. Vielleicht kann jemand was dazu sagen

 

Gruß Gunter



#2 Hornyyyhorn

Hornyyyhorn
  • 118 Beiträge
  • OrtMünchen
  • Q500 G
    Q500 4K
    Gopro Karma mit Hero 6/7
    ImmersionRC Vortex 230 Mojo

Geschrieben 19. Dezember 2018 - 04:10

Es geht nicht, da das Kabel von der Kamera zum Sender ausschliesslich Video überträgt. Eine Kontrolle der Kamera ist so nicht möglich, da sich Gopro dagegen gesperrt hat. Auslösen ist nur mit der Gopro remote möglich und funktioniert auch recht gut.
Kleiner Tipp: starte einfach mit laufenden Video. Am besten mit 4k 24fps. Dann kannst du dir die schönsten Bilder/Photos aus dem Video herausnehmen. Tadellos.
Grüsse

#3 Gunter

Gunter
  • 2 Beiträge
  • Yuneec TyphoonG mit GoPro3

Geschrieben 19. Dezember 2018 - 05:40

Guten Morgen,

danke für deine Antwort und für den Tipp, werde ich mal ausprobieren







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, typhoon, typhoon g, gopro

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0