Zum Inhalt wechseln


Foto

Mobula 7 lässt sich nicht armen Betaflight zittert

racequad racer 250

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#16 DOC

DOC
  • 842 Beiträge
  • OrtTrebur
  • DJI S900
    DJI S1000
    Kopterworx X8
    DJI Inspire 2
    DJI Inspire 1
    DJI Mavic Pro
    DJI Spark
    DJI Phantom 4
    DJI Phantom 4 Pro
    DJI Phantom P3P
    DJI Phantom P3A
    DJI GOGGLES

Geschrieben 19. Dezember 2018 - 22:26

Falsch sieh mein Post vorher..Motor Stopp an, Airmode an, Motoren liefen an beim Armen.



#17 Hauber

Hauber
  • 511 Beiträge
  • OrtSachsen
  • Blade Chroma
    Blade Mach 25
    220er Martian II
    BetaFPV 75pro
    Armattan
    Chameleon Ti 6"
    Diatone GT R349

Geschrieben 19. Dezember 2018 - 22:35

Nee, nicht falsch! Es ging ja im Vorfeld darum, dass sich das Gerät nicht armen lässt  ;), der Airmode kam erst heute mit dazu.



#18 DOC

DOC
  • 842 Beiträge
  • OrtTrebur
  • DJI S900
    DJI S1000
    Kopterworx X8
    DJI Inspire 2
    DJI Inspire 1
    DJI Mavic Pro
    DJI Spark
    DJI Phantom 4
    DJI Phantom 4 Pro
    DJI Phantom P3P
    DJI Phantom P3A
    DJI GOGGLES

Geschrieben 19. Dezember 2018 - 22:53

Da hast du recht ;)
Ich hab Motorstopp an, Airmode an, reines Armen, die Motoren laufen auf Niedrigstdrehzahl...

Habe ich kein Airmode an, und Armen, läuft gar nix bis ich Gasstick gebe, mit Airmode beim Armen laufen die Motoren schon obwohl ich noch nichts am Gas Stick gemacht habe.



#19 andiandifly

andiandifly
  • 43 Beiträge
  • Zmr250
    Tarot Ironman 650

Geschrieben 26. Dezember 2018 - 08:33

Sorry für die späte Antwort. Ich kann einfach im Flug auf den Airmode umschalten. Jetzt geht auch alles :)
  • Umi gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: racequad, racer, 250

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0