Zum Inhalt wechseln


Foto

Xiaomi FIMI A3

multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Hugobert12

Hugobert12
  • 60 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2018 - 12:29

Hat hier schon jemand die Xiaomi Fimi A3?

 

Ich suche eine kleine und günstige Zweitdrohne für den Urlaub.

 

Die Flugzeit ist i.O., das Gimbal scheint recht gut zu funktionieren und in der Funke ist ein kleiner Bildschirm.

Einzig bei der Videoqualität bin ich noch skeptisch.

Natürlich darf man bei dem Preis nicht zu viel erwarten, aber für einen netten Urlaubsclip dürfte es doch reichen.

 

Oder alternativ die Hubsan H117S Zino

Bessere Kamera, klappbar und nur geringfügig teurer.


Bearbeitet von Hugobert12, 09. Dezember 2018 - 13:02.


#2 BrokenArm

BrokenArm
  • 59 Beiträge
  • OrtOrtenau
  • Hubsan H107C
    Hubsan H501SS

Geschrieben 11. Dezember 2018 - 13:16

Ich habe sie nicht, aber wenn man die Flugtests anschaut...die Pfeifgeräusche sind unerträglich, man ist froh wenn die Drohne außer Hörweite ist.



#3 Hugobert12

Hugobert12
  • 60 Beiträge

Geschrieben 11. Dezember 2018 - 16:08

Ich habe sie nicht, aber wenn man die Flugtests anschaut...die Pfeifgeräusche sind unerträglich, man ist froh wenn die Drohne außer Hörweite ist.

Auf die Fluggeräusche hätte ich jetzt am wenigsten geachtet, die sind mir weitestgehend egal.



#4 BrokenArm

BrokenArm
  • 59 Beiträge
  • OrtOrtenau
  • Hubsan H107C
    Hubsan H501SS

Geschrieben 12. Dezember 2018 - 15:13

Demnächst kommt auch die Fimi X8 SE, also nichts überstürzen...



#5 Hugobert12

Hugobert12
  • 60 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2018 - 18:26

Demnächst kommt auch die Fimi X8 SE, also nichts überstürzen...

Ohh, sieht nicht schlecht aus.



#6 XxANUBISxX

XxANUBISxX
  • 160 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2019 - 23:45

Ich hoffe hier geht's bald noch weiter, ich bin nämlich auch interessiert an der A3 oder der X8 SE.

Die X8 kostet ja knapp ein Drittel mehr, hat aber den großen Vorteil das man die Arme anklappen kann was sie für den Urlaubseinsatz attraktiver macht. Sicher gibt's noch mehr Vor- und Nachteile - also falls jemand eine der Drohnen hat immer her mit Details und Testberichten... Danke!

 

Ach ja - der Hubsan H117S Zino hat mich in einem Testvideo nicht überzeugt. Kann nicht mal sagen warum genau, eher so allgemein. Habe übrigens die Mavic Air und wenn man eine Gleichwertige als Zweitgerät für weniger als die Hälfte bekommen könnte wäre das super.


Bearbeitet von XxANUBISxX, 08. Januar 2019 - 23:49.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0