Zum Inhalt wechseln


Foto

iPad Pro 2018 und DJI GO App

dji multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 General Cutter

General Cutter
  • 109 Beiträge
  • DJI Phantom 4 Pro (+)
    DJI Mavic 2 Zoom
    DJI Mavic Pro (Platinum)
    DJI Mavic Air
    DJI Spark

Geschrieben 06. Dezember 2018 - 14:41

Nutzt schon jemand ein 2018'er iPad Pro in Kombination mit der DJI GO App? Funktioniert die Verbindung zwischen USB Anschluss der Funke (Mavic Air/Pro, Phantom 4) und USB-C Anschluss des iPads problemlos resp erkennt die App die Verbindung?



#2 BiaJugio

BiaJugio
  • 50 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2018 - 17:46

Nutzt schon jemand ein 2018'er iPad Pro in Kombination mit der DJI GO App? Funktioniert die Verbindung zwischen USB Anschluss der Funke (Mavic Air/Pro, Phantom 4) und USB-C Anschluss des iPads problemlos resp erkennt die App die Verbindung?

 

Ja, klappt alles.


  • General Cutter gefällt das

#3 diPPy

diPPy
  • 639 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • dji mavic pro
    dji Phantom 4

Geschrieben 11. Dezember 2018 - 15:31

Kann ich bestätigen.
  • General Cutter gefällt das

#4 diPPy

diPPy
  • 639 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • dji mavic pro
    dji Phantom 4

Geschrieben 11. Dezember 2018 - 15:33

Ich möchte jedoch der Vollständigkeit halber noch anmerken, dass Apple lightning Anschlüsse verwendet.

#5 wellenbrecher

wellenbrecher
  • 247 Beiträge
  • OrtLandkreis Osnabrück
  • Eachine H8S 3D
    DJI Phantom 4
    DJI Inspire 1 PRO

Geschrieben 11. Dezember 2018 - 18:31

Ich möchte jedoch der Vollständigkeit halber noch anmerken, dass Apple lightning Anschlüsse verwendet.

 

Das neue Ipad Pro ist doch das erste Ipad welches auf Lightning Anschlüsse verzichtet und jetzt USB-C hat.


  • General Cutter gefällt das

#6 General Cutter

General Cutter
  • 109 Beiträge
  • DJI Phantom 4 Pro (+)
    DJI Mavic 2 Zoom
    DJI Mavic Pro (Platinum)
    DJI Mavic Air
    DJI Spark

Geschrieben 11. Dezember 2018 - 19:10

Das neue Ipad Pro ist doch das erste Ipad welches auf Lightning Anschlüsse verzichtet und jetzt USB-C hat.

Genau so ist es, deshalb hatte ich auch explizit so gefragt.

Kann ich bestätigen.

Das würde dann also bedeuten dass deine Aussage nicht korrekt ist, resp du es ev mit dem Vorgängermodell verwechselt hast?

Naja, spätestens nächste Woche kann ich es selber testen. Danke für all eure Antworten in diesem Thread...

#7 diPPy

diPPy
  • 639 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • dji mavic pro
    dji Phantom 4

Geschrieben 11. Dezember 2018 - 19:58

Sorry, mein Fehler. Ich bezog meine Aussage auf das "normale" Ipad 2018, nicht die "pro" Version. Erstere hat noch den lightning Anschluss.



#8 Rusty

Rusty
  • 13.688 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    Ryze Tello
    > iPhone X
    > iPad 2018
    > Redmi 5 Plus
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 11. Dezember 2018 - 20:46

Hi.

Ich habe auch keine Erfahrung mit dem iPad Pro 2018 aber mit diversen „Steckern“. Ob USB A, Micro USB A, Lightning oder USB C ist grundsätzlich egal.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0