Zum Inhalt wechseln


Foto

P2 von NAZA-Lite auf Naza M V2 flashen

dji phantom 2 quadrocopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 new0x

new0x
  • 2 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2018 - 06:45

HI!

 

Habe gelesen, das man den P2 auf Naza M v2 flashen kann. Welche Vorteile hat man damit?

 

Grüße,



#2 KopterSchneider

KopterSchneider
  • 72 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2018 - 07:57

Die Naza M V2 kann auch Oktokopter (also 8 Motoren ansteuern), bei der Lite ist bei Hexakoptern (6 Motoren) Schluss. Bei der V2 war noch standardmäßig ein GPS Empfänger im Lieferumfang, bei der Lite nicht.

 

Beides ist für den Phantom 2 nicht wirklich relevant.


Bearbeitet von KopterSchneider, 04. Dezember 2018 - 08:00.


#3 Rusty

Rusty
  • 13.723 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    Ryze Tello
    > iPhone X
    > iPad 2018
    > Redmi 5 Plus
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 04. Dezember 2018 - 09:29

Moin.

 

 

Der Phantom 2 wurde mit NAZA M V2 ausgeliefert, nie mit NAZA M Lite. Die NAZA M Lite wurde in keinem der DJI Kopter verbaut.


Die NAZA M V2 im Phantom 2 hat aber eine eigene Firmware (Assistant)  und ist nicht kompatibel zur normalen NAZA M V2 Firmware. Der Funktionsumfang ist wohl gleich.



#4 Umi

Umi
  • 6.921 Beiträge
  • F650 mit 17" Props
    F550 mit 13"
    16 Motoriger Hexadeca mit 17"
    Blackout Super Spider Hex mit 10"
    GPS Racer, Aurora 68,
    Brushless Hovercraft
    NanoCPX, XK K110, T-Rex 250, T-Rex 600
    Futaba T14SG

Geschrieben 04. Dezember 2018 - 13:39

Dann sollte man ja nach dem zurücksetzen der Naza, die eine oder die andere Firmware einspielen können?

#5 Rusty

Rusty
  • 13.723 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    Ryze Tello
    > iPhone X
    > iPad 2018
    > Redmi 5 Plus
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 04. Dezember 2018 - 14:28

Das kann ich nicht genau sagen. Soweit ich weiß kann man nir die Lite „unlocken“ und mit V2 Firm versorgen.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom 2, quadrocopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0