Zum Inhalt wechseln


Foto

Probleme mit China Propeller an einer Phantom 3 Standard?

dji phantom 3 p3s

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#16 H_at_A

H_at_A
  • 29 Beiträge
  • OrtLkr. Sigmaringen
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 13. Dezember 2018 - 21:03

Ok, das wären dann die hier: https://www.amazon.d...oding=UTF8&th=1



#17 Pehaha

Pehaha
  • 1.913 Beiträge
  • OrtHagen / Westf.
  • DJI Phantom 1.1, Phantom 2 ,Parrot Disco, und vielen Flächenmodelle

Geschrieben 13. Dezember 2018 - 22:45

Merke folgendes:

Produkte die nur Englisch angeboten werden,sind für mich verdächtig.

Wenn sie dann noch Joint Victory

heißen, sehr deutsch!!!! 

Wenn man dann noch guckt, wer das ist....

 

  • Geschäftsname:Shen Zhen Shi He Rong Mao Yi
  • Geschäftsart:Ltd
  • Handelsregisternummer:440306115923277
  • Geschäftsadresse:
    • Shen Zhen Shi Long Hua Xin Qu Long Hua Jie Dao
    • He Ping Lu 366 Hao Ren Bao Zong He Lou 751 Shi
    • Shen Zhen
    • Guang Dong
    • 518109
    • CN

Herzlichen Glückwunsch. ;D da machst du diesmal alles besser. :o

 

Warum nicht hier

https://copter-trade...nd-1x-ccw-.html

 

https://www.conrad.d...al-1361967.html

 

Aber jeder meint, es läge am Propeller..

 

Du hast doch nicht repariert, weil der Gimbal aus Altersschwäche abgefallen ist. Also gab es einen Absturz, so was kann Folgen haben.

Platinenriss oder ähnliches.

 

Ich würde mich nicht so auf Propeller versteifen, aber besorge dir ein Paar gescheite um es auszuschließen.


  • Umi gefällt das

#18 H_at_A

H_at_A
  • 29 Beiträge
  • OrtLkr. Sigmaringen
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 13. Dezember 2018 - 23:23

Also wegen des Gimbals, was genau war weiß ich nicht, aber einen Absturz kann ich ausschließen. Ausserdem ist die Drohne bis vor der Reparatur des Gimbalarms und dem Austausch der Propeller einwandfrei geflogen. Also habe ich das Problem deswegen bei den, nicht Originalen, Propeller vermutet. Das Gimbal selbst hat ja nichts mit den Flugeigenschaften zu tun, die Drohne fliegt ja auch wenn das Gimbal abgebaut ist, oder nicht?

 

Zu deinen Links, Conrad sagt mir was, ich werde dann dort welche bestellen, Danke für den Tipp a020.gif .

 

Wenn die dann da sind dann versuche ich es erneut. Wenn es immer noch nicht klappt werde ich nochmal alles kalibrieren und checken. Falls das auch nicht zum erfolg führt werde ich das Gimbal abbauen, nochmal alles kalibrieren und nochmal testen. Ich hoffe ich bekomme das Teil endlich wieder in die Luft.



#19 Pehaha

Pehaha
  • 1.913 Beiträge
  • OrtHagen / Westf.
  • DJI Phantom 1.1, Phantom 2 ,Parrot Disco, und vielen Flächenmodelle

Geschrieben 14. Dezember 2018 - 07:23

Das mit den Propellern habe ich mal getestet, ich habe eine Phantom mit den verschiedensten Propellern bestückt.

Mit 7" & 9" , mit unterschiedlichen Steigungen.

Das war dem Kopter so was von egal.

Er ist gestartet, hat sauber gehoovert, ist nicht abgedriftet.

 

Ich habe zwar keine Platzrunden gedreht, aber das zeigt, das es nicht sooo wichtig ist.  Der FC gleicht verdammt viel aus.

 


  • H_at_A gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom 3, p3s

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0