Zum Inhalt wechseln


Foto

Landwasserviadukt UNESCO - Weltkulturerbe (Sonnenuntergang)

vogelblick graubünden dji

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Vogelblick

Vogelblick
  • 111 Beiträge
  • -Mavic Air
    -DJI Phantom 3 Professionell
    -Yuneec Breeze
    -Blade 350qx
    -Blade mqx

Geschrieben 02. Dezember 2018 - 16:25

Hallo Zusammen

Bei uns in der Schweiz regnet es Zurzeit. Gut das ich noch mein Video von dem Landwasserviadukt gefunden habe, welches bei wunderschönem Herbstwetter aufgenommen wurde. 

Das Landwasserviadukt ist eine 65 Meter hohe und 136 Meter lange Eisenbahnbrücke im Netz der Räthischen Bahn in der Nähe des Bahnhofs Filisur und gilt als ein Wahrzeichen der Bahngesellschaft. Rund 22’000 Züge überqueren pro Jahr den Viadukt, täglich sind es rund 60. Der Viadukt gehört seit dem 7. Juli 2008 zum UNESCO-Weltkulturerbe.
 



Ich hoffe es hat euch gefallen.
Weitere Videos von mir findet ihr hier https://www.youtube....w_as=subscriber

 

Gruss Vogelblick


  • Umi, Knuth, janschnik und 3 anderen gefällt das

#2 Dr.Pie

Dr.Pie
  • 21 Beiträge
  • DJI Phantom 4 Pro+ V2.0

Geschrieben 02. Dezember 2018 - 16:48

Moin

cool .. ich denke nur das mitfahren ist schöner ;)



#3 John

John
  • 2.175 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 02. Dezember 2018 - 17:57

Super gemacht! Hat was von Modelleisenbahn ;)

Sehr interessante Schnitttechnik, mit dem nur z.T. Überblenden eines Bildteils, und sehr viele unterschiedliche Shots, was es sehr abwechslungsreich macht.

Ganz am Schluss (oder Anfang) wäre noch eine Aufnahme von ganz hoch oben weit entfernt toll gewesen.



#4 Coptermovie

Coptermovie
  • 10 Beiträge
  • OrtBaden-Württemberg - Hilzingen
  • Mavic Air

Geschrieben 03. Dezember 2018 - 12:22

Ich kann dich zu deinem Film nur beglückwünschen- einfach Klasse! Auch die gewählte Hintergrundmusik ist schön dezent

Mit fast neidischen Grüßen 

Rolf



#5 Oli_gibt_Gas

Oli_gibt_Gas
  • 14 Beiträge
  • OrtFilderstadt Raum Stuttgart
  • DJI Mavic Air (Huawei Mate 10 Pro)

Geschrieben 03. Dezember 2018 - 14:31

Toller Film.... steckt ganz schön Arbeit drin... 



#6 Vogelblick

Vogelblick
  • 111 Beiträge
  • -Mavic Air
    -DJI Phantom 3 Professionell
    -Yuneec Breeze
    -Blade 350qx
    -Blade mqx

Geschrieben 05. Dezember 2018 - 19:08

Danke euch allen
 

 

Super gemacht! Hat was von Modelleisenbahn ;)

Sehr interessante Schnitttechnik, mit dem nur z.T. Überblenden eines Bildteils, und sehr viele unterschiedliche Shots, was es sehr abwechslungsreich macht.

Ganz am Schluss (oder Anfang) wäre noch eine Aufnahme von ganz hoch oben weit entfernt toll gewesen.

Hätte ich eigentlich vorgehabt, wenn ich nicht unter Zeitdruck gestanden wäre ^^



#7 John

John
  • 2.175 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 05. Dezember 2018 - 23:21

Hätte ich eigentlich vorgehabt, wenn ich nicht unter Zeitdruck gestanden wäre ^^


Ja kenne ich - man schafft oft nicht alles Shots, die man gerne gemacht hätte...

Klasse ist, dass man bei euch noch n Tick höher fliegen darf - für solche Aufnahmen weit entfernt hoch oben natürlich ideal ;)

Muss auch unbedingt mal bei euch fliegen...  8)



#8 Thomas57

Thomas57
  • 227 Beiträge
  • DJI Mavic pro

Geschrieben 05. Dezember 2018 - 23:26

Ja Du sagst es richtig mit noch, bald kommt das EU gesetzt, dann ist wahrscheinlich auch schluss bei uns mit userer Freiheit im Drohnenfliegen.

#9 John

John
  • 2.175 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 05. Dezember 2018 - 23:29

Ja Du sagst es richtig mit noch, bald kommt das EU gesetzt, dann ist wahrscheinlich auch schluss bei uns mit userer Freiheit im Drohnenfliegen.


Das wäre sehr schade - ich werde dann wohl mal nicht mehr soooo lange warten bis ich aus dem hohen Norden zu euch aufbreche ;)

#10 Vogelblick

Vogelblick
  • 111 Beiträge
  • -Mavic Air
    -DJI Phantom 3 Professionell
    -Yuneec Breeze
    -Blade 350qx
    -Blade mqx

Geschrieben 06. Dezember 2018 - 15:09

Das wäre sehr schade - ich werde dann wohl mal nicht mehr soooo lange warten bis ich aus dem hohen Norden zu euch aufbreche ;)

Ich breche dafür schon bald in den hohen Norden auf (Alaska) mal schauen was sich dort alles machen lässt. Weiss per Zufall gerade jemand auswendig wie es um die Gesetze in den USA bzw. Alaska steht?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: vogelblick, graubünden, dji

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0