Zum Inhalt wechseln


Foto

Rodeo 150 Cleanflight flash

racequad racer 250

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Dyynex

Dyynex
  • 94 Beiträge
  • DJI Inspire V2
    DJI Mavic Air
    DJI Mavic
    DJI Mavic 2 mit Smart Remote
    DJI Spark
    Hubsan x4 fpv
    Walkera Rodeo 150 FPV

Geschrieben 01. Dezember 2018 - 19:00

​Guten Abend,



mein Name ist Leon und ich bin 16 Jahre alt. Habe letztens erst die Kunst des FPV fliegens für mich entdeckt. Ich fliege aber schon seid ca. 8 Jahren Helicopter wie den T Rex 600 unter anderem. Also zurück zum Thema ich hab mir erst vor ca. einem Monat den Rodeo 150 zugelegt. Ich habe diesen dann an meinen PC angeschlossen und den "Beeper" auf einen Hebel gelegt, sowie "Armen" ( im Stand Rotierende Motoren) auf einen Hebel.

Vorher war dieser im Acro Mode leicht fähig einen Salto zu schlagen, doch nun will er nicht mehr. Er ist zu träge. Kann das damit zu tun haben das ich in Cleanflight Oneshot125 aktiviert habe? Oder was muss ich verstellen das er wieder spritziger wird und ich wieder fröhlich Saltos schlagen kann :) (Rate? Expo?)



Alle Meinungen und Kommentare erwünscht! :D




LG Leon

#2 Rolf-K.

Rolf-K.
  • 3.529 Beiträge
  • Ortweil am rhein
  • 3x naza lite, 1x Wii, 1x KK2, blade mcQx, blade 200Qx, hubsan FPV,
    Rc-DX18,DX8v1,DX8v2,IX12, DX4,Mx16s.
    Zig Flächen Flieger und Helis.

Geschrieben 01. Dezember 2018 - 19:13

Hallo

 

am besten du schaust dir das an http://www.koptertre...ight-einstellen

geht beim Cleamflight genu so.

 

Gruß Rolf

 

#3 jogi73

jogi73
  • 3.422 Beiträge
  • OrtBayern - Schwandorf
  • DJI Phantom 1.1.1
    ZMR 250
    Realacc X210
    iFlight IX5 V2

Geschrieben 01. Dezember 2018 - 20:46

Der Titel ist Cleanflight Flash also hast den FC geflasht oder nicht?

Wen ja wäre es Sinnvoll gewesen sich die Einstellungen zu merken.



#4 PETZE

PETZE
  • Leiter FPV
  • 1.078 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Amax X2E 90mm
    iFlight X2 Strider
    Exuav 90mm Wheelbase
    QAV-X Charpu FPV
    Realacc X210 V+ FPV
    Inductrix FPV
    Goblin 500
    ALZRC Devil 380
    Dominator v2
    Spektrum DX8
    FrSky Q X7

Geschrieben 01. Dezember 2018 - 21:07

Ich habe mal dein doppelten Thread gelöscht.



#5 Dyynex

Dyynex
  • 94 Beiträge
  • DJI Inspire V2
    DJI Mavic Air
    DJI Mavic
    DJI Mavic 2 mit Smart Remote
    DJI Spark
    Hubsan x4 fpv
    Walkera Rodeo 150 FPV

Geschrieben 01. Dezember 2018 - 22:03

Dankeschön, konnte den 2 leider nicht mehr löschen! :)

Nun um nochmal auf meine Frage zurückzugreifen, in dem Link wird beschrieben wie man die Settings am besten einstellt, aber in meinem (alten) Cleanflight werden diese Einstellungen gar nicht angezeigt :/

Was kann ich tun?
Hallo Jogi,

ich habe Einstellungen bei Cleanflight auf meinen Rodeo angewendet (Mode Switch geändert usw).. Heißt das Automatisch das er "geflasht" wurde?





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: racequad, racer, 250

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0