Zum Inhalt wechseln


Foto

Weltmeisterschaft Shenzen 1. - 4. Nov. 2018

weltmeister

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 BrokenArm

BrokenArm
  • 55 Beiträge
  • OrtOrtenau
  • Hubsan H107C
    Hubsan H501SS

Geschrieben 29. November 2018 - 12:57

Gewinner: Rudi Browning, Australien, 15 Jahre alt

Gewinnerin: Wanraya Wannapong, Thailand, 11 Jahre alt

https://www.heise.de...ft-4214494.html

 

Sollte hier nicht unerwähnt bleiben...

 



#2 John

John
  • 2.175 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 29. November 2018 - 13:16

War das ne Juniormeisterschaft - oder anders gefragt - wie alt war der älteste Teilnehmer?



#3 stxShadow

stxShadow
  • 202 Beiträge
  • OrtGütersloh
  • Cinecopter MK1 mit Gimbal
    Long Endurance Copter Eigenbau > 60 Min Flugzeit

Geschrieben 29. November 2018 - 13:30

Das war eine offizielle Weltmeisterschaft. Die "Senioren", zu denen ich mich auch zähle, hatten nur einfach nichts zu melden :)

 

Jens



#4 John

John
  • 2.175 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 29. November 2018 - 14:22

Das war eine offizielle Weltmeisterschaft. Die "Senioren", zu denen ich mich auch zähle, hatten nur einfach nichts zu melden :)

 
Wobei ich ja nicht weiß wie alt Du bist *g*
Also die siegreiche Juniorin ist ja gerade mal mit 11 Jahren gut doppelt so alt wie meine Leidenschaft punkto Kopter *g* Da fühle ich mich jetzt soooo alt :D

 
Gut, dass es auch noch "Alte" gibt, die tolle Racer Sachen bringen - ich sag nur z.B. Copterella  8)



#5 stxShadow

stxShadow
  • 202 Beiträge
  • OrtGütersloh
  • Cinecopter MK1 mit Gimbal
    Long Endurance Copter Eigenbau > 60 Min Flugzeit

Geschrieben 30. November 2018 - 11:28

 
Wobei ich ja nicht weiß wie alt Du bist *g*
Also die siegreiche Juniorin ist ja gerade mal mit 11 Jahren gut doppelt so alt wie meine Leidenschaft punkto Kopter *g* Da fühle ich mich jetzt soooo alt :D

 
Gut, dass es auch noch "Alte" gibt, die tolle Racer Sachen bringen - ich sag nur z.B. Copterella  8)

 

44 -> also Senior :)



#6 John

John
  • 2.175 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 30. November 2018 - 11:41

44 -> also Senior :)


Boah ey - biste jung  :D



#7 BrokenArm

BrokenArm
  • 55 Beiträge
  • OrtOrtenau
  • Hubsan H107C
    Hubsan H501SS

Geschrieben 02. Dezember 2018 - 12:05

Es gibt die WM auch auf youtube zu sehen, da starten Junior und Senior in einer Gruppe. Von der jungen Siegerin könnte ich der Uropa sein :blink:






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0