Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Osmo Pocket!

dji osmo gimbal handheld

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
84 Antworten in diesem Thema

#76 ralft

ralft
  • 128 Beiträge
  • Blade Nano QX, Blade MQX

Geschrieben 14. Dezember 2018 - 21:44

Den suche ich auch. Hab's mit Android und iOS versucht. Bei beiden leider nicht da.

#77 tsunami

tsunami
  • 305 Beiträge
  • OrtAlcoutim
  • Phantom 2 Vision + (verkauft)
    Phantom 3 Advanced (verkauft)
    Phantom 4 Pro + (verkauft)
    Mavic Air (nach 3 Tagen zurückgegeben)
    Mavic Pro (aktuell)

Geschrieben 14. Dezember 2018 - 23:50

Hat schon jemand den Story-Mode bei der aktuellsten Firmware entdeckt?

 

Danke und Grüße

Ingo

 

in der Kamera-App oben links auf das Haus-Symbol, dann im Tutorial-Bildschirm unten auf das PLUS-Zeichen....fertig



#78 markus_e

markus_e
  • 55 Beiträge
  • Mavic 2 pro

Geschrieben Gestern, 01:29

Hatte heute eine freundliche Dame von DHL Express am Telefon, die mir sagte daß es zu meiner Waybill nummer noch eine übergeordnete Waybillnummer gib von dem Container in dem die einzelnen Sendungen liegen. Sie hat mir die auch gegeben und die sagt deutlich mehr aus als die von DJI angegebene, siehe unten. bei meiner war nach der 4. Meldung schluss, bei der übergeordneten sind 16 Schritte sichtbar. Scheinbar ist aber bei dieser Waybill# das Tracking nun beendet da in England angekommen. In Leipzig waren sie immerhin auch schonmal kurzzeitig:-)

Angehängte Dateien


Bearbeitet von markus_e, Gestern, 01:33.


#79 ralft

ralft
  • 128 Beiträge
  • Blade Nano QX, Blade MQX

Geschrieben Gestern, 09:40

in der Kamera-App oben links auf das Haus-Symbol, dann im Tutorial-Bildschirm unten auf das PLUS-Zeichen....fertig


Danke für den Tip. Da kann ich aber nur aus den bereits gemachten Videos die Story machen. Auf YT habe ich aber gesehen, dass es auch direkt in die Story geht und ich dann die Einzelvideos nacheinander aufnehmen kann. Da steht dann Story neben Zeitraffer, Zeitlupe, Video, Foto, Pana, Story. Vielleicht kennt es ja jemand.

#80 SteffenH1

SteffenH1
  • 20 Beiträge

Geschrieben Gestern, 17:19

Ich habe den storymodus auch nicht finden können. Kann man auch mit osmo pockez ohne handy raw bilder aufzeichnen? Habe keine einstellung dazu gefunden.

#81 Mungafahrer

Mungafahrer
  • 10 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben Gestern, 19:38

Hallo,

der kleine wird ganz schön warm ..... ??

 

Kann man das Tutorial-Video abstellen ?

 

Ja Storymodus finde ich auch nicht ?


Bearbeitet von Mungafahrer, Gestern, 20:20.


#82 SteffenH1

SteffenH1
  • 20 Beiträge

Geschrieben Gestern, 20:13

Scheint den storymodus erst später zu geben. Den nightshot modus finde ich auch nicht. Es krisselt ganz schön wenn etwas weniger licht da ist.

#83 Artioget

Artioget
  • 30 Beiträge
  • Mavic Air

Geschrieben Gestern, 21:13

Ich hab meinen gestern beim Händler abgeholt, Schweighofer in Deutschlandsberg/Steiermark/ Österreich, er hatte 8 Stück bekommen, am Mittwoch gibts wieder Nachschub.. heute war ich zum Testen unterwegs, einfach zu handeln, gute Filmqualität, funktioniert alles sehr gut,am Iphone super zum koppeln mit der Mimo app, story modus kommt aber erst mit nächsten Update laut DJI...

Ich fliege am Montag nach Singapur, 3 Wochen Kreuzfahrt mit AIDA nach Indonesien und australien, da kann ich ja aufgrund der beschissenen Regeln meine Mavic Air nicht an Bord nehmen, daher hab ich genug Zeit die Pocket zu testen ;-)

Ich habe den storymodus auch nicht finden können. Kann man auch mit osmo pockez ohne handy raw bilder aufzeichnen? Habe keine einstellung dazu gefunden.


Nein, das geht nur im PRO modus, also mit Handy verbunden..

Bearbeitet von Artioget, Gestern, 21:09.

  • ff.mobil gefällt das

#84 berndott

berndott
  • 6 Beiträge
  • OrtStuttgart
  • Tello,Air,Zoom

Geschrieben Gestern, 21:55

 hab mir heute einen in meinem Lokalen Saturn mitgenommen, unfassbar wie klein das Ding ist :)

Leider hatten die noch kein Zubehör da, das Wireless Modul hätte ich gerne noch gehabt...



#85 Heinz Donsbach

Heinz Donsbach
  • 12 Beiträge
  • Mavic Air

Geschrieben Heute, 15:26

Die DJI Mavic Air Kamera mit Gimbal auf Handgriff mit Minimonitor. ^^ Sehr interessant, nur mit dem Zubehör hat man es vergeigt.

1. Das Aktionspaket 10 Minuten nach Vorstellung schon "ausverkauft"? Wie geht das denn?
2. Die Bedienrädchen hätte eigentlich in den regulären Lieferumfang gehört und der Preis von 59 Euro ist ziemlich überzogen (1 Schiebeschalter, 2 Taster und 1 Drehimpulsgeber, im EK keine 5 Euro)
3. Das interessantere Zubehör wie die Ladeschale und das Unterwassergehäuse sind nicht mal gelistet. Hoffentlich ergeht es dem nicht so wie der Ladeschale des DJI Spark, die erst nach einem Jahr kam und bei der Drittanbieter längst besseres im Programm hatten.

Ich hoffe mal, dass DJI das mit dem Zubehör die Tage hinbekommt. Dann tausche ich meinen Mavic Air gegen den Osmo Pocket.

 

Hallo Arhur

Die Mavic Air kann aber höher  :)  :)


Bearbeitet von Heinz Donsbach, Heute, 15:30.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, osmo, gimbal, handheld

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0