Zum Inhalt wechseln


Foto

Streifen im Bild

fpv sender empfänger

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#16 KnutKowalski

KnutKowalski
  • 256 Beiträge
  • DJI F450, China-Gimbal, 3S 5500mAh Akku, 4K-NoName-Actioncam
    Realacc X210
    ZMR250

Geschrieben 06. Dezember 2018 - 22:13

Ähm... ja?!



#17 Hauber

Hauber
  • 426 Beiträge
  • OrtSachsen
  • Blade Chroma

    Blade Mach 25

    220er Martian II

    BetaFPV 75pro

    Chameleon Ti 6"

Geschrieben 06. Dezember 2018 - 22:31

Probier mal den: https://n-factory.de...Pro-HV-RACE-SMA

 

oder wenn es mehr kosten kann und mehr als 200mW braucht den hier: https://n-factory.de...Pro-HV-2-6S-SMA

 

Ich hab beide und hab auch ohne Low Esr ein sauberes Bild. Video In und Out über den FC und zusätzlich noch die Masse zwischen VTX und Kamera mit an den Kameraground am FC legen, sonst flackert das OSD.

 

Grüße, Hauber


  • Drohnendoktor und KnutKowalski gefällt das

#18 jogi73

jogi73
  • 3.249 Beiträge
  • OrtBayern - Schwandorf
  • DJI Phantom 1.1.1
    ZMR 250
    Realacc X210
    iFlight IX5 V2

Geschrieben 07. Dezember 2018 - 06:55

Die Racerstar ESC sind Schrott die bringen nur Störungen das Problem habe ich selber, Kollege ist auf ESC mit mehr Kondensatoren auf der Platine umgestiegen und hat keine Streifen oder Schnee mehr.

Versuch wäre einen 35V 470mF oder mehr jeweils an die ESC Zuleitung zu löten.



#19 Hugobert12

Hugobert12
  • 55 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2018 - 09:20

und wie?

Ursprünglich hatte ich ein weiteres Problem in dem Beitrag geschrieben, dieses dann jedoch selber gelöst.

 

Im Endeffekt waren ja Gimbal Controller und Videoswitch defekt.

 

Der neue Gimbal Controller (Storm 32) hat, wie der alte auch angefangen zu zucken sobald der Immersion RC dazugeschaltet wurde.

 

Das Problem ging von dem 12V UEBC aus. Jetzt hängen beide Teile direkt am Akku und es funktioniert.



#20 KnutKowalski

KnutKowalski
  • 256 Beiträge
  • DJI F450, China-Gimbal, 3S 5500mAh Akku, 4K-NoName-Actioncam
    Realacc X210
    ZMR250

Geschrieben 07. Dezember 2018 - 12:17

Die Racerstar ESC sind Schrott die bringen nur Störungen das Problem habe ich selber, Kollege ist auf ESC mit mehr Kondensatoren auf der Platine umgestiegen und hat keine Streifen oder Schnee mehr.

Versuch wäre einen 35V 470mF oder mehr jeweils an die ESC Zuleitung zu löten.

 

Moin!

Das würde ich nicht bestätigen. Ich nutze ausschließlich Racerstar ESC und habe je nach Konfiguration (verschiedene FCs, PDB und VTX) mal Störungen und mal nicht.

In diesem Fall schon.

Natürlich sind es keine hochwertigen aber doch ganz okeeeheeee ESC.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fpv, sender, empfänger

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0