Zum Inhalt wechseln


Foto

H520

frsky fernsteuerung taranis

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Nocheinnoob

Nocheinnoob
  • 3 Beiträge
  • OrtHamburg
  • H 520
    Typhoon H Rs
    Q500
    Blade 350qx

Geschrieben 23. November 2018 - 17:25

Hiillllllfffffaaaeh ,
Moin moin ausm Norden.
Ich verzweifele und hoffe auf eure Hilfe.
Habe 2 H 520 einer mit E 90 der andere mit 50.
Seit gestern ist hoovern nicht mehr möglich. Sofort nach dem Start driftet der Körper schräg Weg. Auch der Versuch mit einer 2. Ten st16s bräuchte nichts.Kompass und acc kalibriert ,auch nichts geändert. Nun wollte ich die 16 s kalibrieren find aber kein Menü dafür. Wer hat ne Ahnung warum die Kopter driften oder wie ich in der 16 s in die Kalibration komme. Ich danke euch und verzweifele weiter vvor mich hin....

#2 n.-perry

n.-perry
  • 450 Beiträge
  • OrtBuchen / Odenwald
  • Yuneec Typhoon H pro

Geschrieben 23. November 2018 - 17:39

Ich habe zwar nur den TH 480. Aber durchs Forummitlesen weiß ich, dass es offiziell kein Menü zum Kalibrieren für die ST 16s gibt. Allerdings soll es ein verstecktes "Geheimmenü" für den Yuneec-Service geben (angeblich verliert man die Garantie bei Eigenanwendung).

 

Gruß

Wolfgang


Bearbeitet von n.-perry, 23. November 2018 - 17:42.


#3 jogi73

jogi73
  • 3.402 Beiträge
  • OrtBayern - Schwandorf
  • DJI Phantom 1.1.1
    ZMR 250
    Realacc X210
    iFlight IX5 V2

Geschrieben 23. November 2018 - 19:27

was hat das mit FrSky zu tun?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: frsky, fernsteuerung, taranis

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0