Zum Inhalt wechseln

Foto

Für unerfahrene Anfänger: Taranis Q X7 für LiftOff nutzen

frsky fernsteuerung taranis

• Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 TraumfotosTrautmann

TraumfotosTrautmann
  • 502 Beiträge
  • OrtFröndenberg
  • Rooster 230 (5" 4S Freestyle)
    TBS Source One V0.2 (5" 4S Freestyle)
    Parrot ANAFI
    Hubsan X4 Desire H502S
    Hubsan X4 H107L
    Tenker Skyracer 901H

Geschrieben 18. November 2018 - 07:52

Hallo zusammen,

ich bin im Bereich FPV noch völliger Einsteiger. Nachdem ich von diversen Seiten erste Beratungen erhalten habe, habe ich mir eine internationale Version der Taranis Q X7 zugelegt, um zunächst mit der Simulation LiftOff den FPV-Flug im Acro-Mode zu erlernen. Im Februar 2019 werde ich dann per Workshop meinen ersten Racing / Freestyle Copter zusammenbauen. So weit, so gut.