Zum Inhalt wechseln


Foto

Handy App Go 4 Wie bekomme ich die Zebrastreifen weg

dji mavic 2 drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Haribo187

Haribo187
  • 29 Beiträge
  • DJI Mavic 2 Zoom

Geschrieben 12. November 2018 - 13:01

Thema 2

 

Wie bekomme ich die Zebrastreifen weg,

 

Ich meine vielleicht ist es die Überbelichtungswarnung in der Maps, bin mir aber nicht sicher ob das es ist,, und das meinte ich damit halt. Das stört mich total beim Fliegen kann man das nicht ausstellen,

 

Sorry das ich so Dumme fragen Stelle aber ich bin voll der Neuling in Drohnen fliegen, ich finde es aber total Geil damit zu fliegen ,,

nur leider bekomme ich nicht immer so Tolle Filme hin, entweder ist das Bild verschwommen oder es Ruckelt , das kann wohl an meine SD Karte liegen das sie so Ruckelt, ??? Ich als Neuling verstehe die Kamera Einstellungen noch nicht so richtig, habe meisten alles auf Automatik.

 

Ps.: das Hobby ist echt Teuer, wenn ich mir die Preise so ansehe für Zubehör. Versicherung und und und

LG

 

ue7hwg2h.jpg



#2 Unter den Wolken

Unter den Wolken
  • 493 Beiträge
  • OrtRhein-Main-Gebiet
  • Zu viele ;-)
    Mavic 2 Zoom
    Spark

Geschrieben 12. November 2018 - 13:33

Du postest einen Screenshot aus Arthurs Video in dem er sogar erklärt, wie man alles mögliche ein- und ausschaltet und fragst hier trotzdem noch, wie du die „Zebrastreifen“ deaktivierst!?
Schau dir doch mal Arthurs Videos richtig an, dann werden sich viele Fragen für dich beantworten.
  • Obelix146 und viewsonic gefällt das

#3 Haribo187

Haribo187
  • 29 Beiträge
  • DJI Mavic 2 Zoom

Geschrieben 12. November 2018 - 13:38

Du postest einen Screenshot aus Arthurs Video in dem er sogar erklärt, wie man alles mögliche ein- und ausschaltet und fragst hier trotzdem noch, wie du die „Zebrastreifen“ deaktivierst!?
Schau dir doch mal Arthurs Videos richtig an, dann werden sich viele Fragen für dich beantworten.

ich habe mir das Video sogar rutergeladen, aber ich verstehe nicht wie man es ausschaltet, da er es ja nicht sagt wie man es an und ausschaltet.
 
Arthurs sagt selber auf youtube das er es nicht weiß Zitat von Arthurs
link 

 

zu 1) Mit ist nicht ganz klar was du mit Streifen meinst. Ich habe ja hier im Video verschiedene Sachen wie etwa die Überbelichtungswarnung oder das Focus Peaking erklärt. Wenn es keins davon ist, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht welche Streifen du meinst.



#4 diPPy

diPPy
  • 630 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • dji mavic pro
    dji Phantom 4

Geschrieben 12. November 2018 - 15:00

Die Zebrastreifen sind die Überbelichtungswarnung. Wie du sie "ausschaltest", hängt davon ab, welchen Kopter du steuerst. Beim mavic pro (1) geht es z.B. über das rechte vordere Rädchen.

#5 Bauer1984

Bauer1984
  • 39 Beiträge
  • OrtOslip/Österreich
  • Yuneec Q500 4K
    Xplorer V/G und MINI
    Scout X4 G3D
    Mavic Pro 1
    Parrot Anafi
    Phantom 3 Pro
    Phantom 2 Vision+
    Vitus 320
    Breeze 4K
    AR.Drone V1/V2
    Whirlwind XK X251
    MJX Bugs 3 Mini

Geschrieben 12. November 2018 - 16:05

Servus!

Nicht böse sein, aber wenn du voll der Neuling bist, solltest du dir tatsächlich Alle Videos vom Arthur ansehen!
Die Streifen die du hast, sind im Video 3 von den Kamera Einstellungen zu finden!

Hier der Link dazu:


Und die Bedienungsanleitung lesen ist auch von Vorteil!

Viel Spaß noch mit der Mavic 2!


  • Haribo187 gefällt das

#6 Gerhard

Gerhard
  • 96 Beiträge
  • tbs discovery ( verkauft )
    DJI Phantom & Zenmuse H3-3D
    DJI Phantom 3 P
    DJI Spark

Geschrieben 12. November 2018 - 16:48

Probiers mal mit Überbelichtungswarnung ausschalten und Arthur zeigt es genau in diesem Video wie es geht bei 4.25. Ansonsten kann ich dir nur den gut gemeinten Tipp wie alle anderen hier geben, lesen, lesen und nochmals lesen,Arthurs Videos schauen ansonsten kann schon sehr viel in die Hose gehen.



#7 diPPy

diPPy
  • 630 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • dji mavic pro
    dji Phantom 4

Geschrieben 12. November 2018 - 17:25

Arthur zeigt es anscheinend bei einem mavic 2 pro. Beim mavic 2 zoom ist das vordere rechte Rädchen mit der Zoomfunktion belegt - ich musste auch erst mal schauen, wo man die Helligkeit steuert. In meinem Fall habe ich dies auf die individuell einstellbare Minitaste gelegt.



#8 Haribo187

Haribo187
  • 29 Beiträge
  • DJI Mavic 2 Zoom

Geschrieben 12. November 2018 - 18:50

Ich danke euch für die Hilfe , Und Danke an

Bauer1984 du hast mir gezeigt wo ich das finden kann, Echt Super von dir.

 

Kann geschlossen werden hier.

 

PS.Ich habe eine mavic 2 Zoom, Ich bin mehr der Filmer als Fotograf, ich muss es aber noch lernen damit umzu gehen, ;D


  • Bauer1984 gefällt das

#9 Arthur

Arthur
  • 7.217 Beiträge
  • OrtKerpen
Tutorial

Geschrieben 12. November 2018 - 20:09

Arthurs sagt selber auf youtube das er es nicht weiß


Ich habe dir doch gesagt, dass es entweder die "Überbelichtungswarnung" oder das "Focus Peaking" ist. Nur wenn es keins von diesen beiden wäre, dann wüsste ich es auch nicht. Ein klein wenig Eigeninitiative...



#10 Haribo187

Haribo187
  • 29 Beiträge
  • DJI Mavic 2 Zoom

Geschrieben 12. November 2018 - 21:06

Ich habe dir doch gesagt, dass es entweder die "Überbelichtungswarnung" oder das "Focus Peaking" ist. Nur wenn es keins von diesen beiden wäre, dann wüsste ich es auch nicht. Ein klein wenig Eigeninitiative...

Du musst mir verzeihen ,ich lerne noch ;D ich kenne die ganzen begriffe noch nicht, was was ist wo es ist u.s.w   ;) 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic 2, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0