Zum Inhalt wechseln

Foto

Handy App Go 4 Wie bekomme ich die Zebrastreifen weg

dji mavic 2 drohne

• Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Haribo187

Haribo187
  • 29 Beiträge
  • DJI Mavic 2 Zoom

Geschrieben 12. November 2018 - 13:01

Thema 2

Wie bekomme ich die Zebrastreifen weg,

Ich meine vielleicht ist es die Überbelichtungswarnung in der Maps, bin mir aber nicht sicher ob das es ist,, und das meinte ich damit halt. Das stört mich total beim Fliegen kann man das nicht ausstellen,

Sorry das ich so Dumme fragen Stelle aber ich bin voll der Neuling in Drohnen fliegen, ich finde es aber total Geil damit zu fliegen ,,

nur leider bekomme ich nicht immer so Tolle Filme hin, entweder ist das Bild verschwommen oder es Ruckelt , das kann wohl an meine SD Karte liegen das sie so Ruckelt, ??? Ich als Neuling verstehe die Kamera Einstellungen noch nicht so richtig, habe meisten alles auf Automatik.

Ps.: das Hobby ist echt Teuer, wenn ich mir die Preise so ansehe für Zubehör. Versicherung und und und

LG

ue7hwg2h.jpg

#2 Unter den Wolken

Unter den Wolken
  • 493 Beiträge
  • OrtRhein-Main-Gebiet
  • Zu viele ;-)
    Mavic 2 Zoom
    Spark

Geschrieben 12. November 2018 - 13:33

Du postest einen Screenshot aus Arthurs Video in dem er sogar erklärt, wie man alles mögliche ein- und ausschaltet und fragst hier trotzdem noch, wie du die „Zebrastreifen“ deaktivierst!?
Schau dir doch mal Arthurs Videos richtig an, dann werden sich viele Fragen für dich beantworten.
  • Obelix146 und viewsonic gefällt das

#3 Haribo187

Haribo187
  • 29 Beiträge
  • DJI Mavic 2 Zoom

Geschrieben 12. November 2018 - 13:38

Du postest einen Screenshot aus Arthurs Video in dem er sogar erklärt, wie man alles mögliche ein- und ausschaltet und fragst hier trotzdem noch, wie du die „Zebrastreifen“ deaktivierst!?
Schau dir doch mal Arthurs Videos richtig an, dann werden sich viele Fragen für dich beantworten.