Zum Inhalt wechseln


Foto

Parrot Disco Meldung im Flug will neu kalibriert werden

parrot disco drohne flügel

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#16 wetskindiver

wetskindiver
  • 33 Beiträge

Geschrieben 15. November 2018 - 16:42

ok das meintest Du ;)

ist ja eine nette Spielerei, aber mein PC hat schon für das mp4 ( das Original ist knapp 2GB gross ) Konvertieren gut 45 min gebraucht ,dann noch einmal Warten bis das Garmin Video fertig ist, das werde ich sicherlich nicht bei jedem Flug machen

ich habe mal das Video an meine Flieger Kumpels geschickt zum Neidisch machen aber das kann halt nur die Disco , mein normaler GPS Tracker erzeugt schon mal kein IT File, müsste mit einer GoPro Video aufnehmen und mit GPS Tracker die Flugdaten, keine Ahnung ob VIRB das dann verheiraten kann



#17 Pehaha

Pehaha
  • 2.226 Beiträge
  • OrtHagen / Westf.
  • DJI Phantom 1.1, Phantom 2 ,Parrot Disco, und vielen Flächenmodelle

Geschrieben 15. November 2018 - 19:06

Die Daten sind eigentlich nur für mich als Kontrolle. Die Graphen erzählen mir viel. Die Roll-Werte zeigen mir was ich von unten nicht so sehe und Kamera alles verharmlost.

 

Wenn du eine andere Kamera drauf klebst, warum sollte sich dies nicht mit den Geodaten verknüpfen lassen?



#18 wetskindiver

wetskindiver
  • 33 Beiträge

Geschrieben 16. November 2018 - 11:02

aber wo ich schon mal in Kontakt mit den Experten bin

 

Von Zeit zu Zeit taucht im Display ein rotes Zeichen auf, hat entfernt Ähnlichkeiten mit der WLAN Anzeige, sieht auch wie eine Warnung der Reichweite oder der Qualität der Übertragung, dazu habe ich bislang weder in den Foren noch im Handbuch etwas gefunden. Es hat auch keine Einfluss weder auf die Bildübertragung noch auf die Steuerung und eigentlich verschwindet es nach wenigen Sekunden wieder.

Hat das auch schon mal jemand gehabt und wenn ja, was hat es zu bedeuten ??



#19 Pehaha

Pehaha
  • 2.226 Beiträge
  • OrtHagen / Westf.
  • DJI Phantom 1.1, Phantom 2 ,Parrot Disco, und vielen Flächenmodelle

Geschrieben 16. November 2018 - 11:59

Wo? Unten in der Mitte? Da sind aber keine Zeichen sondern Text....mag sein das bei Distanz oder Höhe kurz was leuchtet wenn du an die Grenze kommst. Bei Distanz dreht sie um und das RTH Zeichen leuchtet grün und der Pfeil dreht sich.

 

Ansonsten müßtest ein Programm wie Mobizen laden und das Display aufzeichnen. Frißt aber Leistung des Handys.

 

Da ich meist LOS fliege...und wenn ich mal nach Monitor fliege, dann hatte ich nichts derartiges.

 

Lass Mobizen laufen und fliege bewußt mal an den Geofence oben und seitlich.



#20 wetskindiver

wetskindiver
  • 33 Beiträge

Geschrieben 16. November 2018 - 12:29

jep muss ich mal aufzeichnen, ich glaube Apple hat so einen Mode, mit dem man die Bildschirm Ausgabe aufzeichnen kann. frisst aber Speicher und wahrscheinlich auch Performance

 

Ist immer im rechten oberen Bereich und ist definitiv auch kein Text

Aber Du hast Recht, ein Bild sagt mehr als 100o Worte, melde mich dazu wieder wenn ich es mal eingefangen habe







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: parrot, disco, drohne, flügel

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0