Zum Inhalt wechseln


Foto

Hubsan H502S FirmwareUpdate gesucht

hubsan multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 streetracer

streetracer
  • 2 Beiträge
  • Hubsan Desire X4

Geschrieben 11. November 2018 - 16:02

Hallo zusammen,

 

habe einen Hubsan H502S geschenkt bekommen.

 

Da ich in dem Bereich noch blutiger Anfänger bin und nichts zerstören will frag ich lieber vorher... ;)

 

Wie kann ich den Copter und ggfls. die Fernbedienung softwareseitig updaten?

 

Danke für Eure Hilfe.



#2 FredHH

FredHH
  • 64 Beiträge
  • Anafi

Geschrieben 11. November 2018 - 16:06

https://www.drones4....502e-and-h502s/
Google Suche h502s firmware, 1. Eintrag ...

Bearbeitet von FredHH, 11. November 2018 - 16:06.


#3 streetracer

streetracer
  • 2 Beiträge
  • Hubsan Desire X4

Geschrieben 11. November 2018 - 20:08

Danke für den Link.

 

Das Update scheint zu laufen, zumindest zählt der Chinese bis 100 und danach blinken

alle 4 LED gleichmässig. Nur das im Kreis blinken passiert auch nach 20 min nicht...

 

Ist das Update nun gelaufen oder nicht? :unsure:

 

Zweite Frage wäre noch: gibt es an der Fernsteuerung auch ein Update?



#4 BrokenArm

BrokenArm
  • 52 Beiträge
  • OrtOrtenau
  • Hubsan H107C
    Hubsan H501SS

Geschrieben 12. November 2018 - 13:28

Man schaut erstmal, was für eine Version drauf ist. Es gibt wohl zwei verschiedene Versionen, einmal H502S v1.1.28, v1.1.31 und 1.1.22, zweitens H502S 2.1.33 und 2.1.34. Das sind sehr wahrscheinlich zwei unterschiedliche Boards. Das Update von Drones4life ist von Januar 2017, ich weiß nicht ob das aktuell ist. Am besten schickst du die Seriennummer von deinem QR-Code an Hubsan, sie geben dir dann die Links für die richtige Software.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: hubsan, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


    Bing (1)