Zum Inhalt wechseln


Foto

Kiesgrube Reinbek-Schönningstedt, 360°-Panorama aus 50m Höhe

mavic mavic pro kiesgrube reinbek schönningstedt hamburg

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Jens Wildner

Jens Wildner
  • 411 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI Mavic Pro
    DJI Spark
    CrystalSky 7.85" Ultra

Geschrieben 01. November 2018 - 22:58

Die Kiesgrube bei Reinbek-Schönningstedt am herrlichen Nachmittag des 31. Oktober-Feiertages
 

Bearbeitet von Jens Wildner, 01. November 2018 - 22:58.


#2 B0rAX

B0rAX
  • 142 Beiträge

Geschrieben 01. November 2018 - 23:04

 

Die Kiesgrube bei Reinbek-Schönningstedt am herrlichen Nachmittag des 31. Oktober-Feiertages
 

 


Warum ohne Himmel ?



#3 Jens Wildner

Jens Wildner
  • 411 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI Mavic Pro
    DJI Spark
    CrystalSky 7.85" Ultra

Geschrieben 01. November 2018 - 23:21

Warum ohne Himmel ?

Wieso "ohne Himmel"? Ist doch reichlich blauer Himmel und Wolken zu sehen ;)!
Aber im Ernst - 1. ich habe noch keinen einfachen Weg gefunden, den Himmel sauber einzufügen, der oberhalb von der Mavic nunmal mangels Bilder fehlt.

Und 2. , reingerechneter Himmel, das habe ich bei anderen Panos gesehen, sieht auch nicht unbedingt immer besser aus, bzw. macht das Pano nicht unbedingt immer besser - zumindest meiner Meinung nach nicht. Deshalb spare ich mir vorerst die Mühe. Sollte ich mal einen, mit meinen Mitteln, einfachen und guten Weg finden, den Himmel sauber einzufügen, dann denke ich nochmal darüber nach :)


  • Tooneiy gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: mavic, mavic pro, kiesgrube, reinbek, schönningstedt, hamburg

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0