Zum Inhalt wechseln


Foto

QX7 Antennen-Umbau

frsky fernsteuerung taranis

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Haribo68

Haribo68
  • 14 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2018 - 17:30

Hi,

 

ich habe ja schon vor ca. einem Jahr Videos über Antennen-Umbau einer Taranis X9D(+) gesehen und mir mal zu der QX7 Gedanken gemacht, ob ich das machen möchte.

Hat das schon mal jemand bei der QX7(S) gemacht und bringt das was mit z. B. einer 5dB-Antenne?

Oder heben die Übergangswiderstände in der Schraubverbindung eine evtl. Verbesserung dann wieder auf?

Hier ein Foto von dem, was schon eine Zeit lang bei mir rumliegt weil ich mit dem Umbau hadere.

Angehängte Datei  DSC_0536.JPG   1,03MB   2 Mal heruntergeladen

 

Vielen Dank im Voraus für eure Infos

 

MfG

Andi

 

Bearbeitet von Haribo68, 31. Oktober 2018 - 17:32.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: frsky, fernsteuerung, taranis

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0