Zum Inhalt wechseln


Foto

Kiss FC v1 yaw Spin

flyduino

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 luckypilot

luckypilot
  • 3 Beiträge
  • Phantom 4
    FPV Racing Drohne 220mm
    FPV Racing Drohne 130mm

Geschrieben 24. Oktober 2018 - 17:10

Hey Leute, wie kann bzw kann ich überhaupt bei dem Kiss fc v1 die Motoren Reversen, also die drehen sich schon Reverse, der flightcontroller zeigt aber bei diesem, wo man Quad x etc. einstellt, an, dass sich die Motoren normal drehen, normal, aber wie kann ich ohne alles auseinanderbauen zu müssen den flightcontroller so einstellen, das die Motoren Reverse sind. In betaflight müsste man ja einfach bei configuration Motors Spin Reverse anschalten, geht das beim Kiss v1. Möchte halt nicht alles noch mal auseinander bauen und die Arme vertauschen, sodass die ESCs mit den Jumpers an den jeweils anderen stellen sitzen, freue mich auf antworten

#2 dk7xe.g

dk7xe.g
  • 1.087 Beiträge
  • OrtNordwestlich von Hamburg
  • viele RQR's ;-)
    FrSky Horus
Tutorial

Geschrieben 25. Oktober 2018 - 16:16

Wenn du KISS ESC hast geht das über den ESC tab der GUI.
Aber nur wenn der Akku dran ist - und Props ab!!!!
  • Knuth gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: flyduino

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0