Zum Inhalt wechseln


Foto

A3 mit LB2. Wie aktiviert man den F2 Ausgang

dji naza naza-m multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#16 snaproll55

snaproll55
  • 15 Beiträge
  • OrtHessen
  • Okto X, Mavic2, Quadro/N3, Mavic Mini, Quadro Race

Geschrieben 28. Februar 2019 - 18:30

Hallo Wilhelm,

 

meine Einstellungen passen. Habe damit mehrere Flüge absolviert. Es funktioniert alles und die Steuerung ist lammfromm.  Nur mit der Firmware 1.7.6.0 wird nichts gespeichert. Das ist mir jetzt auch erstmal wurscht.

Mit der Naza V2 und der A2 hatte ich auch keine Probleme, also liegt es wohl kaum an mir. Ich fliege Copter (vorher von  Mikrokopter) seit 7 Jahren und zähle mich damit nicht unbedingt zu den Anfängern. Sollte die

andere Assistant-Software beim Deinstallieren nicht restlos verschwunden sein (Registry-Einträge etc.) und dies ursächlich für den Fehler sein, ist es trotzdem ein Witz.

 

Gruß

Günter



#17 snaproll55

snaproll55
  • 15 Beiträge
  • OrtHessen
  • Okto X, Mavic2, Quadro/N3, Mavic Mini, Quadro Race

Geschrieben 02. März 2019 - 16:28

Hallo,

 

ich habe ein IOSD Mark II an die N3 angeschlossen und empfange zwar das Videobild, aber keine Flugdaten. Das IOSD wirde mit der letzten Firmware versehen. Meine Steuerung ist eine Futaba S-Bus.

Das IOSD hat bisher an einer A2 einwandfrei funktioniert.

Hat da jemand eine Lösung/Erklärung?

 

Gruß



#18 WiSi-Testpilot

WiSi-Testpilot
  • 1.362 Beiträge
  • Ortwestliches Münsterland
  • Kopter mit N3 & A3,
    Videoübertragung: LB2 mit CrystalSky & Connex.
    Kameras: Gopro H3+, Sony RX0,
    Sony A 6000 (NIR, Vis & UV),
    Flir Vue Pro R 640 (LWIR),
    Connex ProSight (NIR)

Geschrieben 02. März 2019 - 18:36

Die deutsche Seite ist nicht aktuell. Du musst immer eine englische Seite nehmen.
Hier zB findest du die aktuellen Versionen des IOSD und des Assistenten.
https://www.dji.com/...ark-ii/download
Damit die Seite nicht automatisch zur deutschen Seite geht, musst du einmal eine englische einstellen.

Release Notes Firmware mit N3
https://dl.djicdn.co....03 with N3.pdf

Unten im Manual ist der Anschlussplan zum N3.
Viele Grüße,
Wilhelm

Bearbeitet von WiSi-Testpilot, 02. März 2019 - 18:43.


#19 snaproll55

snaproll55
  • 15 Beiträge
  • OrtHessen
  • Okto X, Mavic2, Quadro/N3, Mavic Mini, Quadro Race

Geschrieben 02. März 2019 - 20:33

Lieber Wilhelm,

 

es hing an der (German) Software.  Ich bedanke mich "in aller schärfster Form"!

 

Speichern der Einstellungen, auch nach Installation auf einem "jungfräulichen Rechner", geht immer noch nicht.

 

Gruß

Günter







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, naza, naza-m, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0